News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Die letzten Schönen von 2007 (Gelesen 32681 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Re:Die letzten Schönen von 2007

Pinguin » Antwort #135 am:

der Blue Boy ist schön, roro! :Dwie gross ist er bei Dir?
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #136 am:

sie präsentiert sich gerade noch einmal so richtig, diese rose ;)gepflanzt habe ich sie im letzten herbst als wurzelnackte...da war sie eine ziemlich wuchtbrumme :Dgeblüht hat sie dann anfangs ganz schön...die größe der blüten hat mich etwas entäuscht: sie sind recht klein, doch wohlgeformt...der duft ist mir persönlich nicht sehr in erinnerung geblieben...nach dem ersten blütenflor hat sich diese rose quasi aus meinem gedächtnis verabschiedet das ganze jahr---sie blieb recht unauffällig also :Dnun taucht sie gegen ende des jahres wieder auf ;) und in ermangelung von konkurrenz bin ich begeistert von den perfekt geformten, hübsch-bläulich-rosa blüten ;)wie ihr seht: ich finde sie hübsch, aber sie haut mich nicht um ;Dsicher hat sie aber potential, denn auch westerland hat mitd er nachblüte arg gegeizt dieses jahr ::) sie hat also sicher wohl theoretisch "mehr 'drauf" ;)ach so...sie ist nicht sehr gewachsen dieses jaht..hatte mich auf eine rasch strauchig wachsende rose eingestellt eigentlich...aber zum. im ersten jahr verhält sie sich wie eine th: schlank, rank, wenig blatt, kein busch...hübsche blüten :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sturm

sturm » Antwort #137 am:

Hay, laut "Eigenschaften" ist das Bild vom 11.08.Also Etikettenschwindel ;D ? Oder sehe ich das Falsch? Gruß Wolfgang.
Wer lächelt ,gewinnt öfters.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #138 am:

Hay, laut "Eigenschaften" ist das Bild vom 11.08.Also Etikettenschwindel ;D ? Oder sehe ich das Falsch? Gruß Wolfgang.

..oder eventuell auch vom 08.11. ;)..das wäre dann heute gewesen...LOL..roro, warst du heute schon nim garten????? :D ;)
sturm

sturm » Antwort #139 am:

Hallo Gartenjockel,es bleibt dabei-11.08.Siehe selber.Rechte Maustaste,Eigenschaften,Ergebniss.Ist aber auch kein Beinbruch.. ;)Gruß Wolfgang.
Dateianhänge
Vancouver-Natur.jpg
caucasian

caucasian » Antwort #140 am:

alle Bilder haben in Eigenschaften den 11.08.2007 ;D
Damit kann ich leben!
sturm

sturm » Antwort #141 am:

Aha,Entschuldigung ! Habe eben auf Eigenschaften mein Bild überprüft,daß ich angehangen habe.Und siehe da:11.08.Obwohl das Foto im Oktober gemacht wurde. Nichts für ungut.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #142 am:

Hallo Gartenjockel,es bleibt dabei-11.08.Siehe selber.Rechte Maustaste,Eigenschaften,Ergebniss.Ist aber auch kein Beinbruch.. ;)Gruß Wolfgang.

ich glaube einwenden zu dürfen, dass man das datums-format an der kamera frei wählen kann ;)ich ergänze: kann man tun, aber ist wohl die datums-einstellung dieser page..
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #143 am:

Gute Besserung , Bianca. Kurier dich gut aus! :-* Solange ich heute in Lottum war 8) habt ihr wieder schöne Bilder eingestellt. Mönsch roro bin ich happy, dass mir die 'Blue Boy' in den Wagen gehüpft ist, die ist ja wunderschön, muss wohl Gedankenübertragung gewesen sein :D ;) Hab stundenlang nach einer SdM gesucht und bin nicht fündig geworden, auf diesem Auge scheine ich absolut blind zu sein ;D ;D ;D ;) hab mich dann mit 2 'Gloire de Dijon' getröstet! 8) 8) Bei Lisa habe ich dann auch den ersteigerten Sämling aus Labenz abgeholt. Nochmals lieben Dank , Lisa :-* und ihn 'Walzing Mathilda' getauft. Eigentlich müsste zur echten Taufe bei der ersten Blüte, mindestens ein paar Rosisten dabei sein :D :D :D. Was noch so alles an Rosen mitwollten poste ich bei Herbstbestellungen, bin so schon reichlich OT. LG Irisfool
sorry heidi, habs jetzt erst gesehen das du geschrieben hast ???es war ein freudiges kurzes treffen ;D ;D ;Dhast ja schóne rosen in lottum gekauft :D ;)gel du sagst mir wenn die taufe anfángt :D ;Ddas soll ich nicht missen wollen ;)lg, lisa
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #144 am:

jau peterchen..und die von gestern haben die eigenschaft: 11.07. :D.komisch, nich..? 8)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #145 am:

wo ist denn hier nun die rose vom 11.08. ;D..bzw ich würde auch mit der vom oktober vorlieb nehmen..LOL..also ich finde, das motiv schreit förmlich nach einer pflanzung.. 8) ;D
caucasian

caucasian » Antwort #146 am:

jau peterchen..und die von gestern haben die eigenschaft: 11.07. :D.komisch, nich..? 8)
Sorry, Kai, sogar wenn ich die Eigenschaften von Fotos der Seite 1 abfrage, habe ich den 11.08.2007. Du hast anscheinend nen anderen PC! ;) ;DAber ist doch wurscht! :D
Damit kann ich leben!
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #147 am:

Sorry, Kai, sogar wenn ich die Eigenschaften von Fotos der Seite 1 abfrage, habe ich den 11.08.2007. Du hast anscheinend nen anderen PC! ;) ;DAber ist doch wurscht! :D

..bei mir haben die den 11.05. ;)..ist ja ne witzige eigenschaft, die man wirklich nicht ernst nehmen darf :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #148 am:

ja ;), meiner ist von amilo 8)...tschuldigung, alles komplett ot 8)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #149 am:

::) also meine bilder heute waren zum.auch von heute ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten