News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zu Besuch bei Rosisten (Gelesen 17673 mal)
-
löwenmäulchen
Re:Zu Besuch bei Rosisten
Ja, manches ist schon arg goldstrotzend
aber insgesamt sehr apart. Die üppigen Stoffbehänge an den Wänden gefallen mir, das ist was ganz eigenes, das man sonst nicht so sieht.
Smile! It confuses people.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
..und die allerschönste rose hat sie auch noch "verpasst", die arme 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
..und die allerschönste rose hat sie auch noch "verpasst", die arme
ich hätte ihr auch ein paar teerosen gegönnt
-
löwenmäulchen
- rorobonn †
...und sie galt als charmanteste gastgeberin (gut, ich hätte kein wort verstanden...aber egal
)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
hättest schon, roro, wärest ja früher auf die welt gekommen, wärest Du bei ihr gast gewesen; ham doch die leut damals französisch parliert wie unsereiner englisch jetzt...
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
- rorobonn †
ich sag es ja
(kann mittlerweile grad noch englisch lesen und recht gut verstehen...aberw enn ich den mund aufmache, kommt nur noch quack quack heraus...mangelnde übung halt
)kicher....aber ich wäre ja leider "nicht von stand" gewesen
aber vielleicht hätten wir uns als lauter 1.000 kleine assistenten/innen von redoute durchmogeln können
wäre bestimmt nicht aufgefallen...und das "schnipp schnapp" der scheren für stecklinge wäre vollenst unauffällig gewesen,no?

...und sie galt als charmanteste gastgeberin (gut, ich hätte kein wort verstanden...aber egal)
als charmante gastgeberin hätte sie dir bestimmt das gefühl vermittelt, nur du allein würdest sie wirklich verstehen
und das "schnipp schnapp" der scheren für stecklinge wäre vollenst unauffällig gewesen,no?![]()
kicher...dafür wurden dann die risslinge erfunden
....aber ich wäre ja leider "nicht von stand" gewesen![]()
war ihr gatte auch nicht
- rorobonn †
drum achtete er ja gerade so darauf, das sich an seinem hofe nur die blaublütigsten what ever herumtrieben ;)aber nappi hätte mich eh nicht so inetressiert...die charmante josephine hingegen ist ein gänzlich anderer fall
vielleicht wärst du als "prince de bonn" durchgegangen
- rorobonn †
wir stammen ja (angeblich) vom adel (ansässig aus dem burgund) ab...also vielleicht hätte es geholfen ;Dkicher
- rorobonn †
wieder arg ot das ganze 
-
Irisfool
"Finchen"mochte vielleicht schöne Rosen, die Mode die sie trug war schon eher gewöhnungsbedürftig. Man sah da ja eher aus wie "dauerschwanger".......
Den Rest des Empire mag ich sehr.....