News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung 2007 (Gelesen 75655 mal)
Re:Herbstbestellung 2007
Schöne Aussichten!! Ich denke in Holland hättest Du z.B. auch den William Allen Richarson pflanzen können, oder? Ich meine, wegen des Klimas. Oder hast du den vielleicht auch schon?@ freiburgbalkon, ja es gibt 2 Pavillons. Einen Runden bei der Verlängerung zur Terrasse und einen Halbrunden bei den Rosenbögen. Der Runde hat 4 Ausgänge an den anderen 3 Sprossen kommen dann jeweils die 4 Crépuscule.
hat außer mir jemand seine Weingart-Bestellung noch nicht erhalten? Dann hätte ich noch Hoffnung, daß ich meine Café noch bekomme. Will sie ja nicht hinterher doppelt haben.
hat außer mir jemand seine Weingart-Bestellung noch nicht erhalten? Dann hätte ich noch Hoffnung, daß ich meine Café noch bekomme. Will sie ja nicht hinterher doppelt haben.
hat sich frau schultz bei dir wegen café gemeldet?..ich habe gestern mal einen maréchal niel für nächstes frühjahr angefragt

ja, es gab in Labenz einen Dr. Jamain für mich, leider hat Herr Weihrauch ihn als Nicht-Doc identifiziert, habe daher noch einen bestellt. Könnte farblich sonst heikel werden in der Ecke, ich weiß ja nicht, wer der Nicht-Doc ist :-\Die Geschichte mit Duc de Montebello lässt du dir besser von Peter erzählen....Souvenir du Dr. Jamain (der letzte Versuch)
und ich dachte doch, den hättest du schon - oder war das eine montebello, die da in labenz hart umkämpft war..?!

ja mal ne frage ist die maidens blush und die duchesse de montebello dieselbe rose?
ich hab das so verstandenja mal ne frage ist die maidens blush und die duchesse de montebello dieselbe rose?

ja , ich wollte gerne wissen ob es sich bei den beiden um ein und dieselbe rose handelt 

hier kamen heute Senegal und Dresden Doll an 

Normalerweise sind Maiden´s Blush und Duchesse de Montebello nicht identisch aber sie werden/wurden wohl von manchen Rosenschulen verwechselt/vertauscht.
oh, raphaela dan weiss ich bescheid meine maidens blushdie ich von dir habe :Dist eine maidens blush :Ddanke,
Was ist denn Maiden's Blush für eine SorteNormalerweise sind Maiden´s Blush und Duchesse de Montebello nicht identisch aber sie werden/wurden wohl von manchen Rosenschulen verwechselt/vertauscht.

ja, es gab in Labenz einen Dr. Jamain für mich, leider hat Herr Weihrauch ihn als Nicht-Doc identifiziert, habe daher noch einen bestellt. Könnte farblich sonst heikel werden in der Ecke, ich weiß ja nicht, wer der Nicht-Doc ist :-\Die Geschichte mit Duc de Montebello lässt du dir besser von Peter erzählen....

Das ist richtig spannend
Wenn die Farbe stimmt (rot natürlich
) ist es mir schnurps

Da freu' ich mich für dich, dass du noch einen Doc bekommen hast. Jetzt warten wir mal ab, ob meiner denn auch einer ist, wenn nicht,habe ich ein kleines Problem