Das wär was für den Kalender gewesen, merk es dir! Traumhaft schön
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
"Zarte Bande" ist für den Oktober vorgeschlagen, wenn ich mich nicht irre ...Rosentroll, Asclepias-Fruchtstände faszinieren mich auch immer, bei Dir sind sie besonders schön angeleuchtet
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
In der Tat... ich hab es sogar gewählt - bin halt ein bisserl verwirrt!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Moin Gartenlady,nein habe ich nicht, das haben schon ihre Eltern gemacht. Dafür war ich ihr Vermieter für die Kinderstube und habe meinen Garten als Spielplatz incl. des vorhandenen Nahrungsangebot zur Verfügung gestellt.Allerdings ist dieses Foto entstanden, nachdem ich die Kleine vor einer Katze gerettet hatte.Hier noch ihr erster Ausflug.Gruß Peter