News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 25954 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

Cim » Antwort #495 am:

@rapha...wir parken dann ne tür weiter ;)von der mme ernest calvat könntest du vielleicht schon mal ein ästlein stecken, auf verdacht.... ;D
oooch gartenjockel . . . . vielleicht erbarme ich mich und zieh dir dafür einen Steckling von Raphaela ;D *fastganzohneHintergedanken* Das ist doch die mit dem Duft der runterfällt, nicht wahr? Oder verwechsel ich da wieder was ???Frage ist nur, wo ich mein kleines dezentes Vehikel in Zukunft parke . . >:(LG Cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Raphaela

Raphaela » Antwort #496 am:

Gute Frage :-\Die Stecklinge sind bei Cim wirklich in den besten Händen Kai-Eric! Sie ist da schon fast ein Profi :) Und die gute Madame braucht auch dringend noch ein bißchen Rückschnitt ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #497 am:

Die Stecklinge sind bei Cim wirklich in den besten Händen Kai-Eric! Sie ist da schon fast ein Profi :) Und die gute Madame braucht auch dringend noch ein bißchen Rückschnitt ;)

da halten ja mal wieder das praktische und das nützliche ein stelldichein :D..mme calvat muss schrumpfen und cim hat platz im eimerchen ;D ;D..danke ihr beiden :-*..ich hoffe, dass die stecklinge nicht rausfliegen, wenn endlich cim's lieferung eintrudelt ;)..keine angst cim, wen die gut eingepackt sind - wie meine von loubert in moos(!!) - wird so schnell nix schiefgehen :)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #498 am:

wegen Rosenbögen guck doch auch mal hier: www.revesdejardins.com,für Balkonsituationen u.a. speziell unter "Arche modulable".
Das ist ja eine ganz schreckliche Seite für mein Konto ;D ;) ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #499 am:

wegen Rosenbögen guck doch auch mal hier: www.revesdejardins.com,für Balkonsituationen u.a. speziell unter "Arche modulable".
Das ist ja eine ganz schreckliche Seite für mein Konto ;D ;) ;D

vor allem der transport ::)
caucasian

caucasian » Antwort #500 am:

Die Stecklinge sind bei Cim wirklich in den besten Händen Kai-Eric! Sie ist da schon fast ein Profi :) Und die gute Madame braucht auch dringend noch ein bißchen Rückschnitt ;)
Wäre schön, Raphaela, wenn deine Mme Calvat auch rechts oder links einen kleinen Rückschnitt verträgt. ;) Dann wäre vielleicht für mich auch ein Steckhölzchen übrig. ;) :D@Cim: Wenn du dann für mich auch deine Kunst im Bewurzeln von Rosenstecklingen darbietest. 8) :DEin großer Dank eilt schon voraus! :-* :-*
Damit kann ich leben!
Raphaela

Raphaela » Antwort #501 am:

Die Madame ist nicht nur sehr hoch sondern auch sehr breit ;) und Cim hat echt ein Händchen für´s Stecklingebewurzeln :)
Cim

Cim » Antwort #502 am:

na ja, das Bewurzeln ist glaube ich auch nicht das grosse Problem, ich muss sie durch den Winter bekommen. ;) Ausserdem habe ich ja genügend "Material" zum Bewurzeln - nicht war Raphaela ;)Glücklicherweise habe ich soeben die Stecklingsbeete grosszügig mit Laub abgedeckt, denn in eben diesem Moment ging ein fieser Hagelschauer nieder. :-\@gartenjockel - willst dur gar keine bewurzelten Stecklinge haben - ach so . . .
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #503 am:

na ja, das Bewurzeln ist glaube ich auch nicht das grosse Problem, ich muss sie durch den Winter bekommen. ;) Ausserdem habe ich ja genügend "Material" zum Bewurzeln - nicht war Raphaela ;)Glücklicherweise habe ich soeben die Stecklingsbeete grosszügig mit Laub abgedeckt, denn in eben diesem Moment ging ein fieser Hagelschauer nieder. :-\@gartenjockel - willst dur gar keine bewurzelten Stecklinge haben - ach so . . .

ach ja? ;D..also doch 8)..JAAAAA.."bittebittebitteliebecim" ;D :D ;)..für die sdlm-stecklinge hat rapha bereits ihre pflanze bis auf den boden ruiniert, scheint mir..habe hier den kübel voller stecklinge :)
Raphaela

Raphaela » Antwort #504 am:

"...bereits ihre pflanze bis auf den boden ruiniert" - Pruuuuust! ;DAlso dafür müßtet ihr schon in größerer Zahl und viiiiiiel öfter anrücken ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #505 am:

"...bereits ihre pflanze bis auf den boden ruiniert" - Pruuuuust! ;DAlso dafür müßtet ihr schon in größerer Zahl und viiiiiiel öfter anrücken ;)

kömmt noch ;D 8) ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #506 am:

@Cim: Wenn du dann für mich auch deine Kunst im Bewurzeln von Rosenstecklingen darbietest. 8) :D
ich auch bitte bitte bitte :-[
Cim

Cim » Antwort #507 am:

Da mein guter GG mir doch tatsächlich meine alte Tauschdatenbak wieder von der alten Festplatte auf den neuen Rechner gezogen hat, habe ich die Wünsche gleich in meiner elektronischen Gehirnprothese speichern können. ;)Jetzt gilt es nur noch Daumendrücken und Hoffen, dass Raphaela nicht gnadenlos übertreibt und tatsächlich viele Stecklinge im Frühjahr auszumachen sind, die ich dann auch hoffentlich so beschriftet habe, dass ich noch weis, was was ist :-X :-\Ich glaube so 1-5 nicht mehr identifizierbare Objekte könnten schon dabei sein . . :-[ Das waren aber nur die ersten - danach habe ich Lagepläne entworfen ;D
Raphaela

Raphaela » Antwort #508 am:

Die kriegen wir schon wieder sortiert! Moschata plena z.B. sind die mit den gemeinen Stacheln ;)
Cim

Cim » Antwort #509 am:

stimmt- fällt mir grad wieder ein - jetzt wo Du mich erinnerst ;)Nee, die Stecklingsplantagen von dir werden mir (hoffentlich) keine Probleme bereiten. Aber manchmal hab' ich da einfach was in Ecken gesteckt, wie so zwei nette aus Dannenberg oder andere ;D[td][galerie pid=23506]Dannenberger[/galerie][/td][td][galerie pid=23507]Dannenberger Mauer[/galerie][/td][td][galerie pid=23505]Penny_Rose[/galerie][/td]
Antworten