News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Irre Gemüsevielfalt in Peru - mit vielen bunten Fotos (Gelesen 1253 mal)
Irre Gemüsevielfalt in Peru - mit vielen bunten Fotos
Habe ich gerade entdeckt auf der Suche nach Klettergürkchen. Egal, diese schöne Seite will ich Euch nicht vorenthalten. Allerdings verstehe ich nix, Seite ist aus Ungarn. Zart besaitete MitleserInnen und Vegis sollten vielleicht die Bilder von den gegrillten "Coquitos" meiden.http://www.terebess.hu/tiszaorveny/fuszer/peru.html
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Re:Irre Gemüsevielfalt in Peru - mit vielen bunten Fotos
Hallo Frida,vielen Dank für den Link!Da kommt man echt ins schwelgen. (Auch wenn ich es nicht lesen kann.)
Super interessant, Frida, auch wenn man nur wenig versteht.Da gibt es auch einen interessanten Link zu Yakon.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
- robert lycopin
hallo fridaist die natur nicht wunderbarwie lange wird es bei der globalisierung wohl dauern, daß nicht nur Physalis von dort auf unsere Tische kommt? schön anzuschauen ja, aber es gehört der Bevölkerung dort!!Ist das noch der Glanz des alten Aztekentums, daß sie damals soreich waren?möge die welt sich doch ein wenig langsamen drehen!!trotzdem danke für die Bilder, sehr gut gelungen!!LG robert
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Toll! Was man alles so essen kann.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)