News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2007 (Gelesen 77914 mal)
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Herbstbestellung 2007
oh mensch ich bekomme langsam schon Schweissausbrüche. Meine Sendung ist immer noch nicht da . . Am 30.11.207 in die Post gegeben, am 05.11.2007 wohl Italien verlassen, seitdem nichts in Sicht . .

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
Raphaela
Lisa, zumindest hab ich die Maiden´s Blush unter diesem Namen ausgebuddelt und zwischengepflanzt (sie stand im aufgelösten Patenbeet). Blühen sehen hab ich sie nicht. Aber sie hatte Stacheln und kann von daher schon mal keine Duchesse sein 
-
freiburgbalkon
Kannst Du mir mal per PM mitteilen, von wem Du Sénégal hast? Würd mich gern mit Dir über den sog. Habitus unterhalten...hier kamen heute Senegal und Dresden Doll an
-
Sabine456
gut, dass wir noch mal drüber gesprochen habenja , ich wollte gerne wissen ob es sich bei den beiden um ein und dieselbe rose handelt
- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
Senegal intersiert mich auch !CyraKannst Du mir mal per PM mitteilen, von wem Du Sénégal hast? Würd mich gern mit Dir über den sog. Habitus unterhalten...hier kamen heute Senegal und Dresden Doll an
Grüße, cyra
-
SWeber
Oweh!oh mensch ich bekomme langsam schon Schweissausbrüche. Meine Sendung ist immer noch nicht da . . Am 30.11.207 in die Post gegeben, am 05.11.2007 wohl Italien verlassen, seitdem nichts in Sicht . .![]()
-
Cim
-
Raphaela
" heute sind sie gekommen und sehen noch gut aus " - :DIch melde mich dann schon mal für den Valence Dubois- Steckling an 
Grins, die Bezugsquelle habe ich doch von dirKannst Du mir mal per PM mitteilen, von wem Du Sénégal hast? Würd mich gern mit Dir über den sog. Habitus unterhalten...hier kamen heute Senegal und Dresden Doll an
Prima, dass dein Paket endlich da ist![]()
![]()
![]()
;Dheute sind sie gekommen und sehen noch gut aus. Habe sie gleich erst einmal in der Nähe der Hauswand eingebuddelt und zugedeckt. Sind wirklich kräftige Rosen.Die Duc de Fitzjames ist riesig :)Pavillon de Pregny ist kerngesund, nur von der Valance Dubois ist ein kleiner Ast abgebrochen. Aber tolle und starke Wurzeln bei allen Pflanzen und sie sind dnicht ausgetrocknet gewesen . . . @SusiW und ans bezahlen muss ich jetzt noch
Porto ist aber bei mir nur 5 Euro weniger als bei Dir
......ich auch, und vom "Duc"!" heute sind sie gekommen und sehen noch gut aus " - :DIch melde mich dann schon mal für den Valence Dubois- Steckling an
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Cim
@raphaela: schon reserviert.für Dich auch Michaela, ich weiss nur nicht, wie schnell sie wachsen, sobald sie groß genug sind
@bianca: eigentlich schon, aber mein Englisch war wohl soo schlecht, dass sie Mitleid mit mir hatten 
" heute sind sie gekommen und sehen noch gut aus " - :DIch melde mich dann schon mal für den Valence Dubois- Steckling an
du bruchst doch keine eigene valence d.
-
Raphaela
Zum Schlendern wohnt sie leider nicht dicht genug
Und das zukünftige Valence-Baby soll natürlich in den Park, selten genug isses ja