News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Mir tun die Augen weh... (Gelesen 7804 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Staudo
Re:Mir tun die Augen weh...

Staudo » Antwort #90 am:

Der nette holländische Blumenfärber hat doch in dem Video gesagt, er bräuchte Farbe, Wärme, Strom und die Gesetze der Natur zum Färben.Ausserdem haben sie in dem Film alle Farben auf einmal in den Pott gekippt.
Die werden in Ihrem Werbevideo garantiert nicht zeigen, wie es richtig geht, eher ein bisschen Verwirrung streuen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Loli

Loli » Antwort #91 am:

Cool runnings ;) :).
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #92 am:

Ob da an die Blütenblätter unterschiedliche Stromspannungen angelegt werden, die nur bestimmte Farben veranlassen, hochzusteigen?
Irgendwie steigen bei mir da Bilder auf von Rosen auf dem Elektrischen Stuhl - pfui, Spinne :o ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Staudo

Staudo » Antwort #93 am:

pfui, Spinne :o ;)
Bitte nichts gegen Spinnen!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Tapete

Tapete » Antwort #94 am:

Wie haltet ihr's eigentlich mitOstereier färben (das gute Landei) :-X,Strähnchen färben :-X,gefärbte Kleidung (zB. Sommerkleid mit Blumenmuster) oder blaugefärbte Jeans (trägt doch jeder) :-X,terracottafarbene, morbidfarbene Rosen :-X,oder gar der gestreiften historischen Rosa mundi? -Kitsch pur?:-X :-X :-Xhat man sich doch eigentlich dran gewöhnt, oder?Mich hat beruhigt, dass die Färbemittel, die bei der Happy Rose verwendet werden, umweltfreundlich sind. Somit ist alles ok für mich.Die Farbzusammenstellung in der Rose finde ich Klasse!Aber es hat halt nichts zu tun mit alledem, was man so mit einer Rose verbindet.Keine Sorge, wegen dieser Rose, ich glaube nicht, dass durch deren Vertrieb die Existenz richtiger Rosen bedroht wird. Und die Hula Hula tanzende Rose gibt es doch eh schon lange... ::) Bild
Marion

Marion » Antwort #95 am:

Und die Hula Hula tanzende Rose gibt es doch eh schon lange... ::) Bild
Oooh, ne, ne, Tapete, das gilt nicht, das ist ja nur virtuell, damit gebe ich mich nicht zufrieden. Außerdem tanzt diese Rose gar keinen richtigen Hula, die wippelt ja nur mit dem Kopf. Ich meinte schon den "richtigen" Hula, so wie ihn die lüsteren Blicke der Kolonialisten auf die Menschen der Südsee projizierten, so mit neckischen Beckenbewegungen und so, und dann noch so fröhlich und so happy, weiß'te, Tapete, so happy, wie diese Happy-Colour-Rose eben.Solange diese Happy-Colour-Rose keinen Hula tanzt, nehme ich sie nicht weiter Ernst. 8)HG Marion
Tapete

Tapete » Antwort #96 am:

Bild
Marion

Marion » Antwort #97 am:

Bild
Bild Bild Bild
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #98 am:

...das ist jetzt aber ein eigenwilliger hula hula ::)(pssst...muss den thread bald zu den gartenmenschen schieben, weil quasi der große papa von ot ;))
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten