News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Versch. Sommerblumen und Nutzpflanzen (Gelesen 441 mal)
Moderator: Nina
- passiflora
Versch. Sommerblumen und Nutzpflanzen
Habe versch. Sommerblumen u.a. anzubieten:1.Sonnenblumen2.Strohblumen gelb3.Strohblumen orange-gelb4.Chili, unbekannte Sorte5.Naschzipfel (Chili)6.Chinaschilf7.Dufttabak8.Honigmelone9.Granatapfel10.Erdnuss11.Jasmin12.Wassermelone13.Bilsenkraut14.Blaue Lampionblume15.Papaya16.Prunkwinde17.Ringelblumen18.Linde19.Löwenmäulchen20.Portulakröschen21.Bechermalve22.Paprika23.Schwarzäug. Susanne
Hilfe! Mich hat der Pflanzenwahn total erwischt!
- robert lycopin
Re:Versch. Sommerblumen und Nutzpflanzen
hallo passiflora oder ....?begrüße dich im forumauf das herzlichste!wer? schau unter http://www.rj-lycopin.deda findest du auch was ich zum tauschan hätte!!für Portoersatz oder im tausch könnte ich gebrauchen( für SchloßKapfenstein in der SÖ-Steiermark) dort Schloßherrin (verarmt) FrauEVABlumensamen, für mich zur ergänzung meiner Samenbank Gemüse:Chili- Naschzipfel; Chinaschilf;Dufttabak (normalen haben wir)Granatapfel zur neuanzucht (alte sind schon 6 und 9 Jahre )Bilsenkraut für den Teich, Papaya zumprobieren; Bechermalve ,da meine nach 6 Jahren an Farbe verliert; Paprika ? für eine Neue mach ich mir gerne die arbeit aus meiner samenbank alles abzufüllen und zu beschriften was du dir raussuchst.Nochmals herzlich willkommenLG robert