News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garten-pur Kalender 2008 (Gelesen 9831 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
karina04
Re:Garten-pur Kalender 2008

karina04 » Antwort #30 am:

Wirklich sehr, sehr schön geworden! :D
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #31 am:

Sind alle 3 hervorragend geworden, Kompliment! 8)LG Irisfool
Ja, wirklich toll. Sehr gelungen. Ein großes Lob an die Fotografen und an die Macher. :)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #32 am:

Mir gefallen sie auch :)
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
callis

callis » Antwort #33 am:

Dieses Mal ist die Wahl wirklich sehr schwierig, so schön wie alle geworden sind.Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #34 am:

Ja,alle drei sind super geworden :D Gruß Karin
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #35 am:

StatusmeldungDie Probedrucke sind heute eingetroffen. Im Prinzip ist alles super, bis auf eine Kleinigkeit ... deshalb gibt es noch einen weiteren Testdruck, mit dessen Ergebnis ich am Freitag rechne.Dann sollten wir zur Bestellung freischalten können, denke ich.
Ich glaube, ich habe im Stress der letzten Wochen ganz vergessen etwas Wichtiges anzumerken. Es gab Fälle, in denen mehr Motive dieselbe Anzahl an Stimmen erhalten haben (und sich so z.B. 3 Bilder auf dem 4. Platz drängten), als wir unterbringen konnten.Da diesmal die Zeit extrem knapp war, haben wir keine weiteren Abstimmungen hierfür begonnen, sondern es haben Nina, die drei Helferinnen Anne, Melina und Stefanie sowie ich abgestimmt. Die Ergebnisse waren eindeutig.Wir bitten nachträglich um euer Verständnis.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #36 am:

:D :DUngeduldige Grüße Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #37 am:

Endlich :D ... trotz Ninas Sehnenscheidenentzündung, anfänglich vertauschter Bilder, einem Fehl-Probedruck, technischer Haker im Shop ::) :P 8) - alles das konnte nicht verhindern, dass sie nun fertig sind und bestellt werden können, die Garten-pur Kalender.Hier die Links - bei den Rosen und Obst und Gemüse werdet ihr sie sicher auch finden: allgemeiner Kalender RosenkalenderObst- und Gemüsekalender.Nochmal lieben Dank an alle Fotografen, Abstimmer, Helfer!Liebe GrüßeThomas
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #38 am:

auch hier nochmal: danke für die viele mühe, das tolle ergebnis, und bestellt habe ich auch schon :D. Hoffentlich gefallen sie den beschenkten auch :)brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #39 am:

Die Kalender sind so toll wie in den vergangenen Jahren, ich nehme an, die Auszubildenden haben viel gelernt ;) und Nina hat hoffentlich nicht allzu viel Stress gehabt, wegen des Nichtmitmachenkönnens ::) Danke an alle Beteiligten :-* :-* :-*
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #40 am:

Von der Website von Meinbildkalender, unserem Partner:
LIEFERUNG PÜNKTLICH ZUM FESTAlle Bestellungen (nur Lieferungen innerhalb Deutschlands), die bis zum 19.12.2007 / 12.00 Uhr bei uns eintreffen, werden spätestens am 21.12.2007 per DHL versandt.Hierfür garantiert DHL eine Zustellung bis zum 24.12.2007.
Liebe GrüßeThomas
Antworten