News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schneeglöckchentage in Oirlich 2008 (Gelesen 21960 mal)
Schneeglöckchentage in Oirlich 2008
Am 1.und 2.März 2007 finden die zweiten Nettetaler Schneeglöckchentage statt.Es kommen sehr interessante Anbieter, auf besonderem Wunsch auch ein Engländer.Infos unter www.oirlicher-blumengarten.deMotte
Re:Schneeglöckchentage in Oirlich 2008
Ich auch! ;Dhoffentlich haut der Winter hin!
dann sind wir ja schon zu dritt :DMotteIch auch! ;Dhoffentlich haut der Winter hin!
Dieser Termin wird ganz dick im Kalender angestrichen! Gruß Rendel
Also ich spare auch schon für diesen Termin. Einen Vorgeschmack gibt es übrigens in der neuen Eden, diese Woche kommt dann noch was in der Traumgarten und in die Kraut und Rüben wird auchnoch was berichten.
lG quercus
Du bist aber gut informiertAlso ich spare auch schon für diesen Termin. Einen Vorgeschmack gibt es übrigens in der neuen Eden, diese Woche kommt dann noch was in der Traumgarten und in die Kraut und Rüben wird auchnoch was berichten.

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Hallo Motte!Super
!Ich habe schon die ganze Zeit drauf gelauert und spekuliert, daß es die Schneeglöckchentage im nächsten Jahr wiederholt werden ...LG,chlflowers.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
ich freue mich, hoffentlich bekomme ich den einen oder anderen auch mal zu sehen :DLGMotteHallo Motte!Super!Ich habe schon die ganze Zeit drauf gelauert und spekuliert, daß es die Schneeglöckchentage im nächsten Jahr wiederholt werden ...LG,chlflowers.
Ich kann nur wiederholen, dass dies eine feine und wunderbare Ausstellung war, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann! Auch die Gastronomie legt sich mächtig ins Zeug und alle sind unheimlich nett. Wir können ja ein kleines Forumstreffen bei Kaffee und Kuchen anstreben?
Bei der Ausstellerliste ueberlege ich mir doch glatt, ob ich nicht einen Kurzurlaub in D machen sollte... :PSG tomir
Ha, übrigens habe ich schon gebucht, Tormir und rate mal, wohin? Ich will doch endlich mal die letzten Helleborus lividus suchen und fotografieren.

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Da möchte ich auch gerne hin, ob schon wieder der Urlaub dazwischenkommt? Und was ist wohl wichtiger: Schneeglöckchentage oder Urlaub