Danke, Luna, für die prompte Antwort!Ich werde dein Rezept demnächst ausprobieren.Liebe Grüße, amritagutes Gelingen wünscht dir
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es heute? November 2007 (Gelesen 33864 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? November 2007
-
. . . favorisiert: Klimazone 10 auf 64°N
In naechster Zeit wird mein Zwerg keine Urheberrechte auf die Essenskreationen haben, die ich zu mir nehmen werde. Ich werde naemlich seit gestern hier verkoestigt. Da das Essen hier im Vergleich mit anderen Kantinene-Essen sehr gut sein soll, habe ich mir vorgenommen, diesen Genuss hier mit einer kleinen losen Bilderfolge zu dokumentieren.Gestern gab es schlichte Tomatennudeln, 'nen Apfel und ein Toertschen mit Aprikosenfuellung und Mandelgeschmack...alles mit dem Praedikat 'Bio'. Da der Aufnahmetag sehr aufregend war, vergass ich mal wieder im rechten Moment das Bild zu knipsen, und kann nun nur dieses hier nachreichen.Damit dies nicht wieder passiert, mache ich mich jetzt mal besser rechtzeitig von meinem 'geheimen' Hotspot-Bistro auf den Weg zurueck...und bin gespannt, ob mich das viel-geruehmte Essen heute vom Hocker haut (die gestrigen Tomatennudeln waren ehrlich gesagt ok, mehr aber auch nicht.)Viele liebe Gruesse vom erschoepften aber gluecklichen11vonZwerg
Að standast freistinguna með þvi að auka fjölbreytni hennar.
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
Dill Bitterfit, 1992
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Freut mich, so schnell von dir zu hören, Elf
! Dann scheint das mit dem hotspot Bäcker ja wohl zu klappen
!Halt die Ohren steif, bin schon ganz gespannt auf die Menükreationen, die uns jetzt hier erwarten (jetzt aber schnell, die Uhren im Krankenhaus gehen bei den Essenszeiten immer vor....
!)

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Heute gabs Championgeschnetzeltes, und morgen Geburtstagsessen für die Tochter "gefüllter Kohl", leckerNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
.. im Café bekam ich heute wieder einmal einen blauen Teller, darauf war kurz gebratenes Rehfleisch, etwas Speck auf einem Blattsalat... der "weisse Fleck" ist ein Stück gekochtes Ei
.... das wäre dann ja gleichmässig rundHoffentlich kein Stangenei...

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heute gabs restgemüse aus dem garten, bevor es vollends erfriert.mangoldstiele, karotten gelb und orange, grüne paprika und eine hand voll stangenbohnen.das zusammen mit sprossen und dem übrig gebliebenen entenfleisch, asiatisch gewürzt und reis dazu.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Aella ist Finalsiegerin geworden30.gif[/img]nee, ich mach bei so nem kochduell mit und das war nun das finalkochen.Wieso mußte russisch gekocht werden (Verwandschaft????)

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Toll, Glückwunsch (alles andere hätte mich auch gewundert...
)Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Habe die Frage eben erst gesehen, da ich vergessen hatte, die Benachrichtigung zu aktivieren. Was es ist, steht im vorhergehenden Post, habe es an das Hauptgericht dran geklebt. Leider habe ich auch jetzt erst gelesen, daß Aella Siegerin in einem Kochduell geworden ist. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habe mir sowieso schon gedacht, sie könnte Fernsehköchin werden.... verrätst du uns was es ist?Hier noch der Nachtisch
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
11 von ... .... bist du sicher, dass du noch auf diesem Planeten bist, ich sehe keine Tomatennudeln

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Glückwunsch, Marion!die tägliche Übung hier mit den Fotos (mal abgesehen von der Herstellung der Leckereien) hat sich absolut gelohnt
. Dein russisches Werk war wirklich appetitlich präsentiert und sah sehr lecker aus
! Bei uns gab´s gestern Gartengemüseeintopf mit Mettklößchen:

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
. . . favorisiert: Klimazone 10 auf 64°N
Ja ja, noch bin auf diesem Planeten...die Tomatennudeln waren zum Zeitpunkt des Fotos aber schon in meinem Bauch und ich zeigte nur die praktische Umverpackung. In dieser Isolierpackung bleibt das Essen lange warm, so dass auch ein 11, der bis jetzt immer 'zu spaet' zum Essen gekommen ist, keine Probleme hat.... bist du sicher, dass du noch auf diesem Planeten bist, ich sehe keine Tomatennudeln![]()

Að standast freistinguna með þvi að auka fjölbreytni hennar.
Dill Bitterfit, 1992
Dill Bitterfit, 1992