News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107110 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder 2007
Das sollte doch aber als Makro durchgehen.Übrigens ist das Bild vom 06.01.07, Honigbiene an Schneeheide.Gruß Peter
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
dann ist es schon bald wieder so weitÜbrigens ist das Bild vom 06.01.07, Honigbiene an Schneeheide.

Schön und schön scharf hast Du die Biene festgehalten

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Diese freche Primelblüte hab ich gestern bei mir auf der Terasse entdeckt undes musste einfach festgehalten werden, dass Mitte November bei mir die Primeln blühen.Da sieht der November nicht ganz so trist aus ;)Liebe GrüßeMausetier
Die unermüdliche blühende Orchidee aus der Stehend-auf-Stuhl-Perspektive
als wenn sie mit den Flügeln schlagen würde und gleich abheben ...Die unermüdliche blühende Orchidee aus der Stehend-auf-Stuhl-Perspektive

Artemisia, das haben die Nachbarn von gegenüber wahrscheinlich auch gedacht als sie mich erhöht im Fenster stehen gesehen haben 

Hoffentlich habt Ihr beide Euch beim Abheben nicht an der Zimmerdecke gestoßen .... Die Kamera hat es ja offenbar unbeschadet überstanden ...

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ohne Moos nichts ...
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Makrobilder sind irgendwie in Vergessenheit geraten, Frank, danke, dass Du sie wieder hervorgeholt hast.Moos mit Eis, das ist zauberhaft

-
The best way to have a friend is to be one!
Ein frostiges Makro von neulich
VLG, Katrin

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Katrin, dieses Bild finde ich saaaaaaaaaaaaagenhaft!!!!Das Licht spiegelt sich so herrlich in den Kristallen.Ein frostiges Makro von neulich![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)