hier der JugendlicheIch habe grade keinen Jugendlichen zum fragen da: Was heißt eigentlich LOL?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten Schönen von 2007 (Gelesen 32772 mal)
Re:Die letzten Schönen von 2007
Damit kann ich leben!
@freiburgbalkon
lol heisst spass 
lol = laughing out loud. Siehe auch hier.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
freiburgbalkon
Danke, Ihr seid ja alle schwer im Bild. Ich hab irgendwie den Anschluß an die moderne Zeit verpaßt.Danke für den Link, jetzt bin ich informiert. Hätt also auch heißen können: Loss of License (unser Kleines würd' sagen: "Du darfsch net mitspiele"
)
Das ist doch gemein...Ich hab da eine Teehybride, die ich einfach scheußlich finde.Aber jedes Jahr ist sie die letzte die blüht- zuverlässig, ausdauernd, gesund...Jetzt wieder.Im Frühjahr treibt sie dann als erste- wie soll ich die denn rausrupfen!*grumpf*
wie heisst sie denn??..kannst du sie nicht zu deinen eltern expatriieren
ähem, wo hast du denn die bouquet d'Or her? Ich dachte, Frau Schultz hätte Dir versehentlich was anderes eingepackt und Du hast es erst zuHause bemerkt...
ich fand sie erst nicht zwischen den ganzen anderen
-
SWeber
*OT an*Mein Favorit ist und bleibt ROFL (rolling on the floor laughing)lol = laughing out loud.
wer hat zufállig erfahrung mit -charles de millsund chapeau de napoleon und kan mir etwas mehr úber diese beiden schátzchen sagen?
-
Mufflon
mufflon,ich finde die rose schón 
-
Mufflon
Jetzt immer noch?WEnn ich rosa mögen würde, täte mir vll auch lachs gefallen, so finde ich sie aber nur kitschig...
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
schönes teil eigentlich..und es ist nicht kordes perfekta?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
SWeber
Mir gefällt die Rose auch, Mufflon ::)Laut Foto ist das aber mehr "Hummer" als "Lachs" 
-
Mufflon
hummer- lachs- meinetwegen forelle- ich mag´s sie nicht!