News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung 2007 (Gelesen 75791 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
tilia.

Re:Herbstbestellung 2007

tilia. » Antwort #570 am:

Die Winter Magic ist auch toll. :D Ich konnte sie mir im Sommer bei Beate ansehen und sie...also nicht Beate ;D...hat einen dermaßen leichengräulichen Hauch, dass mir für einen Moment nach dem lavendelgetränkten Tüchlein war.Meine Herbstbestellung fällt dies Jahr sehr klein aus. Angekommen sind schon Romeo und Jocelyn und eine Winter Magic mußte Beate auch für mich unbedingt ordern. :)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #571 am:

ich mach das jetzt einfach so: werde in-vermutlich diesem ?- thread dann schreiben, wenn ich meine sdm absäbelen kann...und bitte dann um adresszulieferung per pm von den interessierten, ok?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #572 am:

Aber ich denke, Beate hat uns ja hier jetzt mal nur EINE Bestellung bei EINEM Versender gezeigt... 8) :-X.Beate, Platz nach oben gibt's ja immer noch, gell, hast ja noch Ramblerchen und Kletterer bestellt.Sag mal, was ist denn Black Country Pride für eine? Bei Jones kommt man grad nicht auf die Seite und HMF hat sie noch nicht...Nicht daß ich noch Platz hätte, aber man informiert sich halt...
Es kommen noch drei von Beales, die noch vom letzten Herbst offen sind. Hoffentlich keine Kuckuckseier, wie so manches Mal bei Beales.Black Country Pirde ist eine Floribunda , Farbe soll lilac pink sein und leicht duftend soll sie auch sein. Bin gespannt, wie lilac das Pink denn tatsächlich sein wird ::).
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #573 am:

Die Winter Magic ist auch toll. :D Ich konnte sie mir im Sommer bei Beate ansehen und sie...also nicht Beate ;D...hat einen dermaßen leichengräulichen Hauch, dass mir für einen Moment nach dem lavendelgetränkten Tüchlein war.
Kicher aber vornehm blass bin ich schon - wenn auch nicht ganz so gräulich :P.Winter Magic Knospe.jpg
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #574 am:

ganz grosses kompliment, beate ;D ;D ;D...meinte ich doch, in deinem garten noch ungefähr 2-3 stellen ausgemacht zu haben, wo man hässlichen braunen grund erkennen konnte.. 8)glaubst du allen ernstes, mit deiner mickrigen bestellung diesem umstand abhelfen zu können??? 8) ;)
naja, ich würde auch noch ein paar getopfte Rosen in den Boden stemmen, wenn es Dich ein klein wenig beruhigt ;) 8).
VLG - Beate
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #575 am:

naja, ich würde auch noch ein paar getopfte Rosen in den Boden stemmen, wenn es Dich ein klein wenig beruhigt ;) 8).

jaaaaaa... ;)ich muss nun auch schon enger pflanzen, weil 5 töpfe für 10 rosen irgendwie zuwenig sind ??? :D..aber teerosen sollen ja ganz klein bleiben ;D
Beate

Beate » Antwort #576 am:

..aber teerosen sollen ja ganz klein bleiben ;D
besagen Gerüchte :-X ::) 8)
VLG - Beate
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #577 am:

..aber teerosen sollen ja ganz klein bleiben ;D
besagen Gerüchte :-X ::) 8)

ich liebe on-dits 8) ;D..eventuell liessen sich aber die pflanzabstände veringern - ich habe noch viel dunklen boden, der zwischen weit entfernten pflanzen sich breitmacht ;)..gelle, 30cm reichen manchmal auch.... ;)
brm

brm » Antwort #578 am:

Gestern kam meine letzte Rose an, :D eine Terracotta... ...B.R. ist daran schuld, dass sie nun eingezogen ist.
:o Ich bin unschuldig! 8) aber das ist trotzdem eine gute Wahl... :)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #579 am:

man muss das so sehen:pflanzt man die rosen zu dicht, können sie sich nur schwer richtig gut entwickeln...... ::).....ergo kann und muss man mehr rosen pflanzen für einen effekt 8) ;D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Scilla

Scilla » Antwort #580 am:

;D ;DIst das jetzt typische Rosistenlogik, roro ?? 8) ;) ;) ;D
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #581 am:

Gestern kam meine letzte Rose an, :D eine Terracotta... ...B.R. ist daran schuld, dass sie nun eingezogen ist.
:o Ich bin unschuldig! 8) aber das ist trotzdem eine gute Wahl... :)
*Schwelg*, diese Fotos sind ja fast noch schöner als das Kalenderbild. :D :D Freue mich schon auf die nächste Rosenblüte...
LG Cristata
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #582 am:

Die Winter Magic ist auch toll. :D Ich konnte sie mir im Sommer bei Beate ansehen und sie...also nicht Beate ;D...hat einen dermaßen leichengräulichen Hauch, dass mir für einen Moment nach dem lavendelgetränkten Tüchlein war.
Kicher aber vornehm blass bin ich schon - wenn auch nicht ganz so gräulich :P.Winter Magic Knospe.jpg
Schööööön! :D :DKann man die Winter Magic eigentlich auch in Deutschland bekommen? Nur für eine Rose lohnt sich das bestellen aus GB ja nicht wirklich. :-\
LG Cristata
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #583 am:

Hat noch jemand eine Bestellung bei C&K Jones offen?Ich würde gerne die "Midnight Blue" und "Winter Magic" mitbestellen... :PDie Winter Magic steht schon lange auf meiner Wunschliste.LG
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #584 am:

Aber ich denke, Beate hat uns ja hier jetzt mal nur EINE Bestellung bei EINEM Versender gezeigt... 8) :-X.Beate, Platz nach oben gibt's ja immer noch, gell, hast ja noch Ramblerchen und Kletterer bestellt.Sag mal, was ist denn Black Country Pride für eine? Bei Jones kommt man grad nicht auf die Seite und HMF hat sie noch nicht...Nicht daß ich noch Platz hätte, aber man informiert sich halt...
Es kommen noch drei von Beales, die noch vom letzten Herbst offen sind. Hoffentlich keine Kuckuckseier, wie so manches Mal bei Beales.Black Country Pirde ist eine Floribunda , Farbe soll lilac pink sein und leicht duftend soll sie auch sein. Bin gespannt, wie lilac das Pink denn tatsächlich sein wird ::).
Ja doch, kann ich verstehn, daß Du die bestellt hast ;).
Antworten