News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich bin seit 12 Monaten in der schlimmsten Phase. In dieser Zeit sind hier ca. 140 Rosen eingezogen. Ungefährs soviele wie in den drei Jahren zuvor auch, aber da war der Zeitraum eben länger. Außerdem war es definitiv letztes Jahr um diese Zeit nicht so saukalt! Ich muss verrückt sein....
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Ich bin seit 12 Monaten in der schlimmsten Phase. In dieser Zeit sind hier ca. 140 Rosen eingezogen. Ungefährs soviele wie in den drei Jahren zuvor auch, aber da war der Zeitraum eben länger. Außerdem war es definitiv letztes Jahr um diese Zeit nicht so saukalt! Ich muss verrückt sein....
ich wünsche dir, dass du ewig in dieser allerschlimmsten denkbaren phase verharren mögest
140 ? wirklich 140 Rosen ? (nein, soooooo krank bin ICH noch nicht )