Die habe ich von Lens, Viridiflora. Der sollte eigentlich schon in die Schweiz liefern, oder? Die Portokosten sind halt auch heftigWo hast Du Greensleeves her?!? *hyperventilier*
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2007 (Gelesen 77983 mal)
-
SWeber
Re:Herbstbestellung 2007
Hab gerade noch mal bei Zimbelaria zugeschlagen und jetzt kommen noch folgende:GildaLord RaglanHunslet MossSir Joseph PaxtonBaronne PrevostEr hat diesen Herbst ne Menge Raritäten dabei, auch viele Teerosen. Scheint wohl in England auf Einkaufstour gewesen zu sein...
-
Viridiflora
@SusiW: Danke für die Info, Susi... :DJa, mit heftigen Portokosten habe ich schon so meinen Erfahrungen :(20 €, 30€... alles schon dagewesen...
:'(Mal sehen, ob ich mein Kreditinstitut von der Notwendigkeit einer weiteren Auslandsbestellung überzeugen kann. ;)Eigentlich hatte mir ein hiesiger Baumschulist versprochen, mir eine Greensleeves zu reservieren. Leider kann man sich heutzutage nicht mehr auf das Wort eines Mannes verlassen.
Er hat alle verkauft. :'(LG Viridiflora
-
SWeber
Das ist ja urgemeinEigentlich hatte mir ein hiesiger Baumschulist versprochen, mir eine Greensleeves zu reservieren. Leider kann man sich heutzutage nicht mehr auf das Wort eines Mannes verlassen.Er hat alle verkauft.
-
SWeber
Wow, toll, Detlev! :DLord Raglan sieht sehr schön aus, kannst Du ein paar Infos preisgeben?Hab gerade noch mal bei Zimbelaria zugeschlagen und jetzt kommen noch folgende:GildaLord RaglanHunslet MossSir Joseph PaxtonBaronne PrevostEr hat diesen Herbst ne Menge Raritäten dabei, auch viele Teerosen. Scheint wohl in England auf Einkaufstour gewesen zu sein...
Noch nichtLord Raglan sieht sehr schön aus, kannst Du ein paar Infos preisgeben?
Dann mach doch schon mal den Thread aufMist... Ich beginne gerade eine Frühjahrs-Bestell-Liste
ich halte mich immer noch ganz bedeckt, und freue mich über die Blossomtime, die gestern gekommen ist
.Und bastele auch noch an keiner Frühjahrsliste
.
Also bei mir beträgt sich das Teil sehr zivil, hockt ja auch in einer der Buchsbordüren um die weißen Beete, da darf sie auf keinen Fall groß werdenHat nicht Beate die Hermitage auch ? Ob sie bei ihr auch so riesig wird?Gruss Scilla
VLG - Beate
-
brm
Ich wollte sie auch bestellen, habe aber zuerst die Sheila MacQueen bestellt, die eigentlich eine verbesserte Greensleeves sein soll. Hier noch eine Beschreibung, bestellen kann man bei Rosenposten@B.R.: Pötschke liefert "wegen komplizierter Einfuhrbewilligungen" leider nicht in die Schweiz.Blöde Politik...
-
SWeber
"Pepper Fragrance"!Ich wollte sie auch bestellen, habe aber zuerst die Sheila MacQueen bestellt, die eigentlich eine verbesserte Greensleeves sein soll. Hier noch eine Beschreibung, bestellen kann man bei Rosenposten
-
SWeber
Bloß nichtDann mach doch schon mal den Thread aufMist... Ich beginne gerade eine Frühjahrs-Bestell-Liste
-
freiburgbalkon
Viridiflora, findest Du die wirklich so toll? Schau mal, hier in Baden-Baden hab ich sie geknipst:http://forum.garten-pur.de/index.php?action=showpic&pid=20664&anchor=514237also ich finde, wenn eine den Spitznamen "Leichenrose" verdient, dann diese...Wo hast Du Greensleeves her?!? *hyperventilier*...
-
SWeber
Oh, vielen Dank für die Bilder, freiburgbalkon, die ist ja wirklich so schön wie ich gehofft habe