CreateRecordset error '80041605'The query contained only ignored words./specialside/soeg.asp, line 224
Ja, danke, aber am WE wird die ja kaum beantwortet und ich will ja jetzt recherchieren, wo ich die Rose UND vielleicht noch die Clematis von Poulsen bekomme. Beides bei einem.Hallo Freiburg,bei mir kommt auch eine Fehlermeldung : The page cannot be displayed ....Schick doch eine e-mail .
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Woher kommt eigentlich Deine Rosa-Phobie?Ich weiss, danke für den Tipp. Bin aber wirklich froh, dass es die Helena ist. Julia wäre mir wieder mal zu rosa
![]()
![]()
![]()
Danke für den Tipp, aber ich denke, das Porto ist so hoch, daß es günstiger ist, wenn ich die Container-Version bei Rosendirekt bestelle. Weiß zwar nicht genau wie hoch das Porto ist, aber bei dem was ich hier im Forum schon so gelesen habe, meine ich mich an sowas zu erinnern.Irisfool, ich finde auf der Lottumer Homepage gar keine Clematis, nur Rosen, weißt Du, ob ich irgendwo die Clematis sehen kann?Lass sie dir doch direkt von dort schicken. Sie schicken auch nach Deutschland