News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gerichte mit gegartem Rettich... (Gelesen 1473 mal)
Moderator: Nina
Gerichte mit gegartem Rettich...
... habe ich noch nicht ausprobiert. Gibt es da etwas, von dem ihr so richtig überzeugt seid?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Re:Gerichte mit gegartem Rettich...
Wie ich schon sagte, Oden ist lecker...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hab´ gestern einige kleinere Rettiche und Radieschen in einen gemischten Gemüseeintopf (Kartoffeln, Möhren, Broccoli, Lauch, Zwiebeln) geschnibbelt, er fiel nicht durch irgendwelchen besonderen Geschmack auf. Die Suppe war lecker.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Santolin
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9
Habe ich früher sehr gerne gegessen: Radieschen oder Rettich in Scheiben schneiden und in der Pfanne ausbacken. Möglichst nicht übereinander legen. Dann verquirltes Ei und viele Kräuter drübergießen und stocken lassen. In dieser Kombi schmecken die Rettiche/Radieschen wie PilzeLG Santolin
Das muß ich ausprobieren! Ich kannte bislang nur eine Mischung mit so einem betrügerischen Geschmack: Bulgur mit Zwiebeln im Backofen stocken lassen schmeckt wie Reis mit Pilzen.In dieser Kombi schmecken die Rettiche/Radieschen wie Pilze
Gekochter Rettich ist in der japanischen Küche ganz selbstverständlich und wirdim Prinzip benutzt wie Kohlrabi. In verschiedenen Eintöpfen, so könnte man diese Gerichte benennen, war er fast immer mit drinne.
Sag ich doch immer wieder ...Gekochter Rettich ist in der japanischen Küche ganz selbstverständlich und wirdim Prinzip benutzt wie Kohlrabi. In verschiedenen Eintöpfen, so könnte man diese Gerichte benennen, war er fast immer mit drinne.
Habe kürzlich meine Rettiche gebraten, schmeckten aber nicht nach Pilzen, eher wie bittere Kartoffeln

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)