News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich darf leider nur das allernötigste bestellen, der Mitkontoinhaber protestiert sonst... 1 großer Rosenkalender für mich und 2 kleine für Mutter und Schwiegermutter.
dear, dank freiburgbalkons tätige hilfe existiert ein eigener thread über die namen der rosen...da kannst du dir alles herauskopieren, callis
Danke, hab's gefunden. Aber vielleicht wäre diese Liste für Nicht-Rosisten an zentralerer Stelle besser aufgehoben, z.B. bei der Kalender-Vorschau im Portal.
Endlich ist er fertig. :DHabe gleich drei bestellt, zwei davon werden verschenkt.Allen noch mal vielen Dank für die Arbeit und Mühe, die Ihr mit den Kalendern hattet!
...hast du probleme mit dem bestellen, uliginosa????kann leider dazu nichts sagen, weil ich keine probleme hatte...wie siehte s bei den anderen aus?kann jemand helfen?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Was ist, und wozu brauche ich einen Flash-Player um einen Kalender zu bestellen???
Hallo Uliginosa,der Anbieter des Kalenders hat die Programmierung halt in Flash vorgenommen, weil das sehr komfortabel ist (z.B. für die Montage der Kalender, aber auch für die Vorschau auf die Bilder).Flash ist ein sehr weit verbreitetes PlugIn, das kostenlos heruntergeladen werden kann, für Windows z.B. hier.Oder benutzt du ein anderes Betriebssystem?Liebe GrüßeThomas