News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung 2007 (Gelesen 76088 mal)
Re:Herbstbestellung 2007
Ich bin immer noch imun. Habe Dienstag erst die letzten 7 eingebuddelt. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Mir ist heute noch eine Alberic Barbier in den Einkaufswagen gehüpft
.

Mir ist heute noch eine Alberic Barbier in den Einkaufswagen gehüpft.
kicher...die sind aber auch behende, die kleinen

Ich bin immer noch imun. Habe Dienstag erst die letzten 7 eingebuddelt.
bei mir ist das schon 3 wochen her

Danke für das Angebot, wenn das mal nicht zuviel wird, kicher, sind bestimmt mehr als 1,2,3,4,5,.......Meine Güte,bist du schnell, da komm ich ja nicht hinterher. ???Im Januar liegt bei uns meistens Schnee, da kann ich doch nicht pflanzen![]()
, machst mich ganz wuschig
ich könnt sie dir im töpfchen durch die harte zeit bringen

Jaaaa, aber scheinbar müßte ich doch wohl meinen Wunsch selbst formulieren, oder? bin ich blind?Guckst Du hier:http://www.rosesloubert.com/
wart erst mal ab, wieviel dainty zusammenschnorrt 

ja...indem du auf die rosensorte klickst...die stehen doch links untereinander gelistetquote]
Wie meinst Du das?Jaaaa, aber scheinbar müßte ich doch wohl meinen Wunsch selbst formulieren, oder? bin ich blind?Guckst Du hier:http://www.rosesloubert.com/

Du Glückliche, kann ich von mir nicht behauptenIch bin immer noch imun. Habe Dienstag erst die letzten 7 eingebuddelt.

Ne, der liebe kleine Alberic hat seine langen Ranken einfa ch gut eingesetzt, dann war's einfach in den Wagen.
4m in einem Jahr.... ;)Was kannst du nicht behaupten? Dass du zu Zeit imun bist, oder dass du schon alle vom Herbst eingebuddelt hast?

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Wie meinst Du das? 
:DAlso ich meinte eigentlich, dass ich, wenn ich einenKatalog zugesandt haben möchte, diesen Wunsch auf französisch selbst formulieren muss, was ich leider nicht kann. Was die Sammlung betrifft....., werde morgen direkt nach neuen Rosenplätzen im Garten Ausschau halten

@gartenjockelmein lieber, danke, das habe ich natürlich auch herausgefunden.

Meiner hat auch im ersten Jahr 3 - 4 m geschafft!!! In einem 40 cm hohen aber breiten KübelMir ist heute noch eine Alberic Barbier in den Einkaufswagen gehüpft.

Gartenjockel, freu auf die Stecklinge von MSC
.CC sind auch schon für nächstes Jahr für Dich reserviert.Platz wird eng und enger, der Kinderspielhügel voller und voller mir Röschen. Und immer noch wird einem hier der Mund wässerig gemacht mit Unbedingtmusshabenrosen
. Oft gehe ich schon gar nicht mehr nachschauen im HMF.Heute sind drei Prachtskerle von Ettenbühl gekommen: Burgundy Rambler, Cameron, Organdie.

...Die Kinder werden auch schnell größer :)Dann wollen sie nicht mehr immer unter Aufsicht im Garten sein sondern bauen sich Höhlen außerhalb usw.Sandkästen eignen sich sehr gut für Stecklinge und Tee Rosen, an Schaukel- und Klettergerüsten können Rambler und Kletterrosen wachsen und größere Rasenflächen zum Planschbeckenaufstellen sind überflüssig wenn die Kinder erstmal im Waldsee oder Schwimmbad schwimmen gehen 8)Von daher ist es nur vorausschauend sich jetzt schon mit der Herbstbestellung 2008 zu beschäftigen