...Die Kinder werden auch schnell größer :)Dann wollen sie nicht mehr immer unter Aufsicht im Garten sein sondern bauen sich Höhlen außerhalb usw.Sandkästen eignen sich sehr gut für Stecklinge und Tee Rosen, an Schaukel- und Klettergerüsten können Rambler und Kletterrosen wachsen und größere Rasenflächen zum Planschbeckenaufstellen sind überflüssig wenn die Kinder erstmal im Waldsee oder Schwimmbad schwimmen gehen 8)Von daher ist es nur vorausschauend sich jetzt schon mit der Herbstbestellung 2008 zu beschäftigen
und wenns haus erst zu gross geworden ist für die 2 übrig gebliebenen armseligen erwachsenen, wird partiell abgerissen, um eine bewohnbare fläche zu schaffen ...der rest wird dem garten zugeschlagen ..holt schon mal den hammer
Zumindest kann das Dach größtenteils weg zugunsten einer stabilen Glasabdeckung, dann gibt´s auch im Winter blühende Rosen :DBestellt jetzt wirklich noch wer was bei Loubert? - Trésor de Thorigny könnt ich sehr empfehlen! ;)Bei Guillot wird aber erstmal nix mehr bestellt, oder? - Der Versuchung könnt ich nur schwer widerstehen
Kurze Zwischenfrage - kann jemand was zur "rosenbaumschule.de" sagen? habe da die francis dubreuil gefunden, die ich gerne hätte und überlege nun, die dort statt in dk zu bestellen. was meint ihr?
Zumindest kann das Dach größtenteils weg zugunsten einer stabilen Glasabdeckung, dann gibt´s auch im Winter blühende Rosen :DBestellt jetzt wirklich noch wer was bei Loubert? - Trésor de Thorigny könnt ich sehr empfehlen! ;)Bei Guillot wird aber erstmal nix mehr bestellt, oder? - Der Versuchung könnt ich nur schwer widerstehen
wenn frenchtearose nun vielleicht doch souvenir de thérèse levet liefern kann, müsste ich nochmals bei loubert bestellen ...von guillot lasse ich lieber die finger
Hab gerade mal geguckt: Sieht doch ganz seriös und sympathisch aus :)Nur schade, daß einige Seiten der "Rosen-Schatzkiste" zur Zeit nicht zu funktionieren scheinen
" wenn frenchtearose nun vielleicht doch souvenir de thérèse levet liefern kann, müsste ich nochmals bei loubert bestellen " - Normalerweise muß man meist woanders was bestellen das eine bestimmte Rosenschule nicht liefern kann, aber vielleicht gibt´s nur bei Loubert den ultimativ passenden Begleiter für die Madame?
stimmt.. und es fehlt eine suchfunktion. obwohl - ist vielleicht besser so.. (sonst wächst die haben-wollen-liste noch mehr an.. obwohl ich die frühenstens in ein paar jahren verwirklichen kann. aber wurscht! liste ist immer gut. )
Ich hab gleich zielgerichtet in der Schatzkiste gesucht 8)Pssst: Hab gesehen daß man auch per mail nach nicht gelisteten Sorten fragen kann, das könnte dann wirklich gefährlich werden
Ich hab gleich zielgerichtet in der Schatzkiste gesucht 8)Pssst: Hab gesehen daß man auch per mail nach nicht gelisteten Sorten fragen kann, das könnte dann wirklich gefährlich werden
Ihr könnt auch im Ebay schauen, dort heißt der Rosenshop Zimbelaria, und viele Sorten sind auch gelistet. Ich habe diesen Herbst zwei Rosen dort gekauft und bin wirklich zufrieden.
jaja, ganz selbstlos, constance, latürnich.. schon klar!!! mal sehen ob mein liebster mir das glaubt.. 8)hehe, aber ich glaub, dat mach ich doch glatt!
Ich bin eben auch ständig auf Schatzsuche ;)Gibt´s einen Link zu diesem E..y-Shop? Vielleicht kann man von da aus in die Schatzkiste gucken. - Verschlossenen Truhen konnt ich schon als Kind nie widerstehen