News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung 2007 (Gelesen 76001 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Viridiflora

Re:Herbstbestellung 2007

Viridiflora » Antwort #840 am:

*freu* :D Gestern ist Pristine hier angekommen. :D Eine herrlich kräftige Pflanze - welch angenehme Überraschung ! :DMeine übrigen herbstlichen Neuzugänge sind ja, na ja, vorsichtig ausgedrückt, eher filigrane Persönchen... :-X :-\Ein dickes Lob der Firma Tschanz !!! :) :-*LG :)Viridiflora
SWeber

SWeber » Antwort #841 am:

Ähem,fast. ;)
Sprich nur weiter... ::) ;D
DragonC

DragonC » Antwort #842 am:

Hoffe, die werden "um die Wette" wachsen ! Habe gerade mail abgesendet. Und einen Kübel habbe ich noch frei... LG
bestell-bestätigung kam heute früh, halb neun schon! ich bin beeindruckt.. und was dazupacken geht auch noch.. *hehe* 8) bin ja wirklich gespannt wie ein flitzebogen, wie das wird nächsten sommer.. menno, so lange noch warten.. kübel muss ich noch kaufen.. wollte mal an einem der nächsten wochenende zu dingers in köln fahren, vielleicht haben die ja mal nen sonntag auf oder so.. ;D shoppäääään!!! oder kann jemand ein anderes gartencenter o.ä. in/bei köln-bergisch gladbach empfehlen, die schöne kübel haben? ???
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #843 am:

Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Rauchen ist. 8)

jaaaaaaaaa ;D...ich rauche auch immer neben meinen kübeln 8) 8) ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #844 am:

Nun sind 3 Kübel schon vergeben an Marie Pavie Yolande d`Aragon Anna Pavlowa Starte also mein 2. Versuch mit Yolande. Marie und Anna sind schon eine Ewigkeit auf meiner Gierliste. So viele Rosen sind ausverkauft! Naja, wer zu späht kommt... ... fast in Frankreich So,so. Bewundere trotzdem, denn ich habe Tees als "schwerig" eingestuft ( auf meiner persönlicher Liste). LG Valeria

;)fbb übertreibt etwas...bei ihr ist frankreich auch gleich um die ecke, und hier heisst der landesteil jenseits der grenze lothringen und nicht etwa côte d'azur ;) ;)...also ich bete schon dass sie in den beeten was werden ::)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #845 am:

souv de thérèse levet kommt nun doch :D :D :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #846 am:

:D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #847 am:

souv de thérèse levet kommt nun doch :D :D :D
Das war doch jetzt die da, gell? (Es gab ja da mehrere mit z.T ähnlichen oder gleichen Namen).Da bin ich gespannt auf Fotos...
juttchen

juttchen » Antwort #848 am:

Habe den Louber-Katalog bestellt ;D :D (freu)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #849 am:

Das war doch jetzt die da, gell? (Es gab ja da mehrere mit z.T ähnlichen oder gleichen Namen).Da bin ich gespannt auf Fotos...

:Dgenau, die da sollte es sein, jedenfalls ;)...ich bin natürlich auch gespannt,was kommt..zudem sie ja nicht allein kommt ;)witzigerweise hat ulli bei desert einige rosen bestellt, die ich von loubert bekam...da können wir dann schön vergleichen....und dann machen wir stecklinge ;D 8)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #850 am:

Habe den Louber-Katalog bestellt ;D :D (freu)

bilder gucken unterm weihnachtsbaum ;D :D ;D
valeria

valeria » Antwort #851 am:

Vorgestern abends bestellt - heute sind meine Rosen schon hier! Schultheis war superschnell. Marie Pavie und Yolande d `Aragon, leider war Anna Pavlowa nicht mehr lieferbar... Jetzt warte ich nur noch auf eine - Francis Dubreuil. Und das wird auch die letzte in diesem Herbst!!! Allerdings nach A.Pavlowa`s Ausfal blieb ein Kübel frei... Und ihr zeigt solche tollen Fotos.... LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #852 am:

ana pavlova ist auch so ein kandidat um den ich seit jahren herumschleiche ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
marcir

marcir » Antwort #853 am:

Mei, die Anna Pavlowa ist ja so was von schööööön.Die Moosrose in solcher Farbe wie Gabrielle Noyelle ein sicheres Muss ;D! Ein kurzer Schwenker vom Flughafen nach Hause zu RoHu, der eigentlich Samstags im Dezember zu hat, ha, schon ist sie mein! Ein kräftiges Stück und ohne Bestellung :D.
Raphaela

Raphaela » Antwort #854 am:

Das ist ja praktisch! :DVon Anna Pavlova gibt es übrigens einen weißen Sport namens Sir Frederick Ashton. Ist wunderhübsch und duftet toll. Leider aber auch frost- und nässeempfindlich daher muß sich mein Exemplar (stammte von Beales) erst wieder erholen.
Antworten