News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Abküs, die im Rosarium verwendet werden (Gelesen 2909 mal)
Re:Abküs, die im Rosarium verwendet werden
Da kommst du schnell dahinter GdD macht keine "Matschbälle", darum habe ich sie angeschafft! ::)Völlig OT 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
im ersten semester las ich lachend im kürzelverzeichnis folgendes:Aküfi = Abkürzfimmel

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Im Vergleich zu dem Aküfi, der in großen US-beherrschten Unternehmen herrscht, sind wir hier absolutely harmless

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
absolutely harmless also (aha)!aha![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Genau so war's gemeint, gut aufgepasst, bist gut wach Frank!

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wenn das nicht OT war!Genau so war's gemeint, gut aufgepasst, bist gut wach Frank!![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Könnt ihr bitte mal damit aufhören, den thread vollzuquatschen? So wird aus dem Projekt nichts.Wer soll denn hinterher hingehen und sich die Mühe machen, die Abküs aus dem Gekicher herauszusieben? Es muß doch möglich sein, eine Sache ernsthaft durchzuziehen, ohne daß sich schon auf der zweiten Seite der Chat-Modus breit macht. Und nein, das diskutiere ich nicht in diesem thread.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- blanche_aline
Also wenn in einem Thread eine Abkürzung verwendet wird, die ich nicht kenne, gehe ich sicher NICHT in einem anderen Thread die Abkürzung nachlesen, sondern frage kurz direkt im ursprünglichen Thread nach

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
..und ansonsten fragt man einfach nach:kommunikation ist alles 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Na, dann brauchen wir diesen thread ja auch nicht.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.