News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalender 2008 (Gelesen 9530 mal)
Re:Kalender 2008
Endlich etwas an der Wand im Büro, dass zu kulinarischen Träumen verleitet
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
allerdings steht da nur was von obst ;Dund rosen sind auch keien drin ;)aaaber-im ernst: er ist wunderschön geworden!!!!!!ehrlich :Dkompliment...ich glaube, wenn ich kann, bestelle ich mir diesen auch 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hallo, so wunderschön wie der Obst- und Gemüsekalender geworden ist, habe ich ihn mir heute gegönnt :DLiebe GrüsseANJA 

Kompliment*Kompliment**Kompliment***Kompliment*** sehr schön!!! ...aber so... nackig...ohne Tomaten *****Tomaten*****Tomaten*****Tomaten*****Tomaten*****
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
genau so, ich schließe mich an *****Tomaten*****Tomaten*****Tomaten*****Tomaten*****Oder für nächstes Jahr gar einen Kalender NUR mit TomatenKompliment*Kompliment**Kompliment***Kompliment*** sehr schön!!! ...aber so... nackig...ohne Tomaten *****Tomaten*****Tomaten*****Tomaten*****Tomaten*****

einen nur für Hemerocallis wird es sicher nie gebenOder für nächstes Jahr gar einen Kalender NUR mit Tomaten (Sein Glück muß man immer versuchen.)

Callis, Du fändest einen Tomatenkalender also auch klasse?!Ich bin ja völlig tomatenfachfremd, weit weg aus dem Rosarium komme ich her ... und einen Tomatenkalender, das fände ich den "Brüller" schlechthin - alle Welt würde ich damit beschenken, jeden, der und die auf der Liste steht.
"Hemerocallis" - was isses?

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hier gibt es Tomaten satt

Und nein, bevor wer fragt: Nachtlilien gibts nicht. 8)Dafür sind Tomaten und Kartoffeln Nachtschattengewächse.
aber immer einen ganzen Monat lang bei Tage auf ein Nachtschattengewächs schauen? 

Hallo GartenladyDein Adventskalender ist echt toll! Nur das es ein Adventskalender ist mußte (durfte) ich erst erfahren als ich auf das 23. Türchen klickte. ::)Tja, lieber spät als gar nicht erkannt.Warum muß man sowas schönes erst durch Zufall erfahren oder entdecken? Eigenes Thema
Oh, bitte, bitte! :-*Mit lieben Grüßen Susanna

Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Susanna, zu viel der Ehre
das ist tomatengartens Adventskalender
und darüber ist in der Abteilung Gartenmenschen im thread Online-Adventskalender berichtet worden

Hallo Susanna,schau mal unter "on-line Adventskalender" bei den Gartenmenschen, # 126 und #130 LGBarbaraWarum muß man sowas schönes erst durch Zufall erfahren oder entdecken? Eigenes ThemaOh, bitte, bitte!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare