News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kalender 2008 (Gelesen 9530 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Luna

Re:Kalender 2008

Luna » Antwort #60 am:

Endlich etwas an der Wand im Büro, dass zu kulinarischen Träumen verleitet
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #61 am:

den kalender findet man unter:Obst- und Gemüsekalender
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #62 am:

allerdings steht da nur was von obst ;Dund rosen sind auch keien drin ;)aaaber-im ernst: er ist wunderschön geworden!!!!!!ehrlich :Dkompliment...ich glaube, wenn ich kann, bestelle ich mir diesen auch :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
anja1411

anja1411 » Antwort #63 am:

Hallo, so wunderschön wie der Obst- und Gemüsekalender geworden ist, habe ich ihn mir heute gegönnt :DLiebe GrüsseANJA :)
donaldine

donaldine » Antwort #64 am:

Kompliment*Kompliment**Kompliment***Kompliment*** sehr schön!!! ...aber so... nackig...ohne Tomaten *****Tomaten*****Tomaten*****Tomaten*****Tomaten*****
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Marion

Marion » Antwort #65 am:

Kompliment*Kompliment**Kompliment***Kompliment*** sehr schön!!! ...aber so... nackig...ohne Tomaten *****Tomaten*****Tomaten*****Tomaten*****Tomaten*****
genau so, ich schließe mich an *****Tomaten*****Tomaten*****Tomaten*****Tomaten*****Oder für nächstes Jahr gar einen Kalender NUR mit Tomaten :D :D :D :D(Sein Glück muß man immer versuchen.)
callis

callis » Antwort #66 am:

Oder für nächstes Jahr gar einen Kalender NUR mit Tomaten (Sein Glück muß man immer versuchen.)
einen nur für Hemerocallis wird es sicher nie geben :'( :'( :'(
Marion

Marion » Antwort #67 am:

Callis, Du fändest einen Tomatenkalender also auch klasse?!Ich bin ja völlig tomatenfachfremd, weit weg aus dem Rosarium komme ich her ... und einen Tomatenkalender, das fände ich den "Brüller" schlechthin - alle Welt würde ich damit beschenken, jeden, der und die auf der Liste steht. :D :D :D"Hemerocallis" - was isses?
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #68 am:

Hier gibt es Tomaten satt ;D
callis

callis » Antwort #69 am:

"Hemerocallis" - was isses?
zu deutsch Taglilien, so ab S.27 ff.
Lehm

Lehm » Antwort #70 am:

Und nein, bevor wer fragt: Nachtlilien gibts nicht. 8)Dafür sind Tomaten und Kartoffeln Nachtschattengewächse.
callis

callis » Antwort #71 am:

aber immer einen ganzen Monat lang bei Tage auf ein Nachtschattengewächs schauen? :-X
Susanna

Susanna » Antwort #72 am:

Hallo GartenladyDein Adventskalender ist echt toll! Nur das es ein Adventskalender ist mußte (durfte) ich erst erfahren als ich auf das 23. Türchen klickte. ::)Tja, lieber spät als gar nicht erkannt.Warum muß man sowas schönes erst durch Zufall erfahren oder entdecken? Eigenes Thema ??? Oh, bitte, bitte! :-*Mit lieben Grüßen Susanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #73 am:

@Susanna, zu viel der Ehre ;) das ist tomatengartens Adventskalender :D und darüber ist in der Abteilung Gartenmenschen im thread Online-Adventskalender berichtet worden ;)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #74 am:

Warum muß man sowas schönes erst durch Zufall erfahren oder entdecken? Eigenes Thema ??? Oh, bitte, bitte! :-*
Hallo Susanna,schau mal unter "on-line Adventskalender" bei den Gartenmenschen, # 126 und #130 LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Antworten