News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung 2007 (Gelesen 75968 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
valeria

Re:Herbstbestellung 2007

valeria » Antwort #870 am:

... "keinesfalls ungeduldig"... - kicher!
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Scilla

Scilla » Antwort #871 am:

Rosetom,ich kann dich verstehn ;) :) Man wartet und wartet und weiss nicht, ob das Rosenpäckle irgendwo auf dem Weg "verlorengegangen" ist oder etwas in der Art ::) :-\ Bist du nicht eh in der Hinsicht etwas "gebranntes Kind" ? (Bestellung Frühjahr 07 od. Herbst 06 ) Ophelia wäre genau "mein Ding" - soo schöne, zart anmutende Blüten .... ::) :)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Lenchen

Lenchen » Antwort #872 am:

Ja eben, dein post hat mich ja zu meiner Frage inspiriert - drei Tage vs. 3 Wochen ... ! :'( Hätte mich nur interessiert, wie lange andere warten müssen ... *keinesfalls ungeduldig* ... ;)
Ich habe am 26.11. nochmal 5 Rosen bestellt (über die Schultheis-Homepage), die kamen am 30.11. schon an. Ich war überrascht, dass es so schnell ging...vielleicht solltest du besser mal nachhaken
rosetom

rosetom » Antwort #873 am:

Werd´ ich morgen gleich machen!
Sabine456

Sabine456 » Antwort #874 am:

Habe den Louber-Katalog bestellt ;D :D (freu)
wie? :'(
rosetom

rosetom » Antwort #875 am:

Die Anfrage hat sich erübrigt - heute kamen sie an, wohlbehalten und gut verpackt! :D :D :D Scilla, stimmt, meine Lottum-Rosen vom letzten Herbst wollten sich vor ihrer Ankunft noch ein wenig die EU ansehen ...Sind aber trotzdem alle gut angewachsen! :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #876 am:

Gibt´s bei Loubert jetzt "richtige" Kataloge (mit Bildern und so)? - Ich hab noch eine uralte Schwarz-Weiß-Liste von Anno Tobak und seit es die Website gibt immer nur da geguckt.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #877 am:

ich habe auch keine ahnung, ob loubert einen katalog hat - einfacher ists doch, die rosenliste herunterzuladen :)..dann hat man nicht soviel papier herumliegen ;)
valeria

valeria » Antwort #878 am:

Ja, aber eine Rosenliste kann man nicht mit ins Bett nehmen und kurz vorn einschlaffen noch zum - zigsten mal durchblättern.... LG
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #879 am:

;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #880 am:

Im Zweifelsfall ausdrucken ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Sabine456

Sabine456 » Antwort #881 am:

ich habe auch keine ahnung, ob loubert einen katalog hat - einfacher ists doch, die rosenliste herunterzuladen :)..dann hat man nicht soviel papier herumliegen ;)
ich möchte aber Bilder, wunderschöne Bilder *sabber* :D
persephone

persephone » Antwort #882 am:

*seufz*Ich warte auch noch immer auf meine Röschen...... Als ich das erstemal anrief, kam die Frage, was ich denn bestellt habe....und dann: Ne, Pierre de St. Cyr habe ich keine mehr..... Hin und her, Gerenne ins Kühlhaus, ok, die Pierre ist doch da. Dann aber: Mme Isaak Perreire ? Da überlegen Sie sich mal was anderes...." Neeeeeiiiiiin ! Geht nicht, ich mussssss die haben !Vielleicht bekommen die die doch noch von einer anderen Rosenschule. Diverse Telefonate haben mich nur im Ungewissen gelassen. Im Moment traue ich mich schon gar nicht mehr, *nochmal* anzurufen....Seufz.Und das Wetter hier ist so toll gerade, wäre richtig toll zum Eingraben. Moah.LG, Bettina
Sabine456

Sabine456 » Antwort #883 am:

ja, da kann man schon mal ungeduldig werden :-\ich überlege gerade, ob ich noch Souvenir de Pierre Vibert brauche :-\ :-\ :-\
Raphaela

Raphaela » Antwort #884 am:

Wenn man schon überlegt braucht man sie bestimmt ;)Für mich sind möglicherweise auch noch zwei Röslein unterwegs, hatte dem Liebsten einen Link geschickt...
Antworten