...einfach einmal lachen!
tjaaaa.... ich lasse mir bis april zeit, dieses hin- und her zu wiegen und gemäääächlich abzuwägen...... welche stauden dazu?![]()
jetzt wo du's sagst - ich glaube, ich habe von meinen unzähligen umpflanzaktionen im oktober noch ein oder zwei töpfe voll mit zwiebelchen, die ich irgendwo aus- und nicht wieder eingegraben habe und die ich einfach mal für muscari halte - weil es so viele sind und sie schon im herbst laub tragen... mal sehen, was im frühjahr daraus wird...
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Schneckeneldorado :-(
Hallo Frank, Tolle Kombi!!!! Habe Phyllis Bide auch auf der Liste. ISt das eine Pflanze bei dir? sieht auf dem Foto fast aus, als wären es 2...Wie alt ist sie? Schneidest du viel? Ist sie eher schwer zu bändigen oder gemässigt? Von der Höhe her scheint sie ja eher dezent zu sein, hab ursprünglich überlget sie in einen Baum (Eberesche) wachsen zulassen, jetzt üvberlege ich sie als Hintergrundrose zu meinen ornage-apricot-bräunlich-farbenenzu setzten: Cafe, Jocelyn, Brown Velvet, Lady Emma Hamilton, Ambridge Rose, Amber abundance, Botticelli, Evelyn stehen da schon (seit 3 WochenMal was ganz anderes... - Café - Lavender Pinocchio - Phyllis Bide![]()
![]()
LG Frank