News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
So eine superschöne Rose ..........WHITE GOLD... :DDabei sind wir so halb oder ganz OT doch ganz glücklich mit dem Vergleich der ewig verschiedenen Gruß an Aachen. und ein bisschen weiß ist immer mal dabei! ;DRoro hätte jetzt gesagt: da machen wir mal en neues Thema draus, no...Gruß an Aachen in allen Variationenaber er ist ja am Kofferpacken und schon mal weg.
Kann jemand was zu Crème de la Crème sagen?Vor allem würde mich interessierten, ob sie einen Winter im Freien auch außerhalb von England überleben würde. Und wie so der Habitus ist, also ob sie schön verzweigt, üppiges Laub hat, oder eher nicht.
Nur mal so als kurzes Zwischeninfo:Ich habe nun mit ausdrücklicher Erlaubnis der Stadtgärtner von den langen verblühten Zweigen von The Nun im Kehler Rosengarten 4 Stecklinge geschnitten und in einen großen Topf gesteckt. Sollte davon im nächsten Jahr einer oder mehr was geworden sein, verschenk ich die alle an Euch, ich find sie nämlich gar nicht so umwerfend. Aber ich hab halt immer mitgekriegt, daß einige die haben wollten und sie nirgends mehr bekommen haben. Ich würde mich im umgekehrten Fall ja auch freuen.