Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
hallo Ramblerjosef,autsch!!! mit uns Damen gehst Du wohl weniger zimperlich um, als mit Deinen Rosen ;DGruß SabineAuf die Frage von Tapete was ich an den Damen denn schippeln würde, sage ich vorsichtig: Mit der Rosenschere höchstens die zwanzig Nägel.![]()
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Die Theorie ist gut. Hast Du schon einmal eine Rose unterhalb einer Kastanie gesetzt. Da mußt Du mit 1-jährigen Sämlingen arbeiten, weil weit gräbst Du da nicht.Hallo Hempassion richtig macht sechs Punkte. :)Es ist besser, eine Ramblerrose an einen Baum zu setzen, dort befinden sich nicht die feinen Saugwurzelndie der Rose das Leben noch schwerer machen.