News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der Rosenkalender kann bestellt werden (Gelesen 3989 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Der Rosenkalender kann bestellt werden

thomas » Antwort #30 am:

Bitte postet es hier, wenn ihr Probleme habt.Wir helfen gerne :D Habt nur ggf. etwas Geduld, ich habe recht viel um die Ohren zur Zeit.Wenn ihr euch nicht zurecht findet, können wir bestimmt direkt Hinweise geben.Wenn etwas nicht funktioniert, dann bitte Betriebssystem, Browser und Browserversion mit angeben.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #31 am:

Den Rosenkalender hat mir Arissa schon mitbestellt :-* . Parallel mache ich aber bei diesem Anbieter auch eigene Kalender und das geht nur vom Büro aus. Mein Internetanschluss zuhause ist zu langsam, der Aufbau der Seiten wird immer wieder abgebrochen. Vielleicht passiert das ja auch bei anderen?Leider denken inzwischen zu viele Betreiber, jeder hätte DSL verfügbar >:( Aber davor hat Gott ja noch die Magentafarbigen gesetzt ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #32 am:

@ Thomas: Danke, hat geklappt. War nur etwas umständlich, und dann irritieren mich immer diese Virenwarnungen... 8)
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #33 am:

yippieh, habe eben schon die bestellten kalender erhalten. Aber leider sind die Druckfarben einen Tick daneben, besonders fällt das bei den Rottönen im Oktober und Dezember auf. Da fehlen die Brauntöne.Naja, ich komme aus der Druckereibranche und bin daher vielleicht ein bißchen überkritisch. Aber schön sind sie trotzdem.
mariaT

mariaT » Antwort #34 am:

Meine Kalender sind auch schon eingegangen, mir gefallen Sie sehr gut. Ich bin schon gespannt, was meine "rosenverrückten" Freundinnen sagenmaria
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #35 am:

...ist es nicht gerade zu entlarvend, dass viele hier nur im plural von den kalendern sprechen? ::) ;) einen einzelnen hat wohl kaum jemand bestellt ;D ;) ::) ;) :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
brm

brm » Antwort #36 am:

... Aber leider sind die Druckfarben einen Tick daneben....
:'( :'(
... bin daher vielleicht ein bißchen überkritisch.
und ich bin es ohne "ein bißchen" ::)
Aber schön sind sie trotzdem.
Das beruhigt mich jetzt... ;) :)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #37 am:

Meine sind heute auch eingetroffen. :D :DAllerdings muss ich leider Freiburgbalkon Recht geben, die Farben hätten etwas besser sein können, :'( sind auch viel dunkler als die Originalfotos. Aber trotzdem sind sie schön anzusehen.
LG Cristata
Luna

Luna » Antwort #38 am:

..... ich bleibe bereits bei der Rechnungsadresse hängen, weil es die Schweiz nur bei der Lieferadresse gibt ich komm nicht weiter :'(
Dateianhänge
Kalender2008.3.JPG
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #39 am:

Liebe Rosisten, zur Druckqualität folgende Stellungnahme:Das Druckverfahren der Kalender ist nicht sehr hochwertig, aber ich kenne kein besseres Angebot mit dieser Flexibilität zu einem solchen Preis. Ferner muss man sehen, dass die Qualität einiger Fotos ja auch nicht die allerbeste war ... Gemessen an den Gegebenheiten und am Preis fanden wir die Probedrucke eigentlich recht akzeptabel, so wie in den Vorjahren auch.Kann denn mal jemand, der letztes Jahr auch einen Kalender hatte, mal eine Aussage zur Qualität im Vergleich machen?@Luna: Hast du die mal angemailt? Sonst sende mir bitte eine PM mit deinem Wünschen, Adressen etc., ich will dann mal sehen ...Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
DragonC

DragonC » Antwort #40 am:

hab´ auch gerad zwei stück bestellt - werden geschenke! :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #41 am:

Kann denn mal jemand, der letztes Jahr auch einen Kalender hatte, mal eine Aussage zur Qualität im Vergleich machen?
Ich habe meinen eben bekommen und mir natürlich gleich die kritisierten Seiten besonders angesehen. Mein Eindruck war: Da war nochmal jemand dran, denn es ist doch OK. Im Dezember wirkt das Hauptmotiv etwas verblaut, auch das oben rechts. Aber wir wissen doch alle, wie schwierig dunkelrote Rosen sind ;) Hier können sich vielleicht die Fotografen mal äußern, sie haben den Vergleich zum Original.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tilia.

tilia. » Antwort #42 am:

Mir ist ehrlich gar nicht danach auf die Qualität der Fotos zu schauen, denn nachdem der Rosenkalender heute hier eingetrudelt ist, freue ich mich mehr darüber, mit anderen, die ich teilweise gar nicht kenne, etwas gemeinsam auf die Beine gestellt zu haben. Besonders darüber, unter so vielen Bildern von Rosen, abstimmen zu können, welche das nächste Jahr jeden Monat begleiten sollen. :D
valeria

valeria » Antwort #43 am:

Meine sind auch gestern angekommen! Schön sind sie!!! Über klein wenig veränderte Farben: mich stört es überhaupt nicht. Denn auch im Garten beim Betrachten einer Rose kommt es immer drauf an- bei Sonne oder Wolken, morgens oder abends, mit oder ohne Brille usw. ... Vielen Dank an alle Beteiligten. Mein Lieblingsbild ist NOVEMBER ! LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
DragonC

DragonC » Antwort #44 am:

Kalender sind angekommen (letzte Woche schon) - wunderschön. Und die leicht anderen Farben stören nicht, finde ich. Danke! :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Antworten