News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
De Tuin Exclusief - wer kennt sie? (Gelesen 1611 mal)
De Tuin Exclusief - wer kennt sie?
Hallo zusammen,letztens bin ich über einen Hinweis auf die niederländische Zeitschrift gestolpert. Leider finde ich nirgends (google) eine Möglichkeit zur Bestellung. Kann jemand etwas über die Qualität der Zeitschrift sagen oder wie man sie in Deutschland beziehen kann?Vielen Dank im voraus und Grüsse von Lykkefund
Re:De Tuin Exclusief - wer kennt sie?
habs jetzt erst gesehen, sorrydie zeitschrift ist seit 200o auf den markt und erscheint 2x im jahrsieht sehr interssant aus u.a. findet man darin aparte infound blumen zusamenstellungenlg,lisa
Hallo Lykkefund, mir ist es gelungen sie hier in Deutschland zu abonieren und auch Exemplare aus vergangenen Jahren zu ergattern. War nicht ganz billig, aber herrlich! Gleich haben meine Frendinnen darin gestöbert. Eine hat sofort den Garten in England wiedererkannt, den sie so traumhaft fand, die andere fand den Artikel über Anja Oudolf spannend und die dritte hat sich in die Taglilien und Iris von der Kwekereij Joosten vertieft. Nur war ich entäuscht, dass der Artikel über Iris so spärlich ausgefallen ist. Wenn du mir eine pm mit deiner Adresse schickst, dann kann ich dir die Anforderungskarten für das Abonement schicken.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hallo Tomatenstrauch, hallo Pearl, hab auch erst heute gesehen, dass Ihr mir geantwortet habt. Vielen Dank!!Liebe Pearl, ja die Kontaktdaten für das Abonnenment würden mich sehr interessieren. Ich schick Dir mal eine PM.Liebe Grüsse aus Berlin von Lykkefund.