News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

garten pur ist 4 jahre alt (Gelesen 15650 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Lehm

Re:4

Lehm » Antwort #30 am:

Wir ...
Plural majestatis ???
Nein. Echte Mehrzahl. Alle Nicks gratulieren. :-X
Marion

Marion » Antwort #31 am:

Ganze 4 Jahre! Da seid ihr ja schon im Kindergarten. :-XEine stolze Leistung, so ein tolles Forum, Hut ab! :DHerzlichen Glückwunsch und Dank an alle Marion
Margit

Margit » Antwort #32 am:

Glückwunsch auch von der Ostalb.Bin zwar erst seit Februar dabei, habe aber viel gelernt, viele ganz, ganz liebe Menschen kennengelernt und vor allem begriffen wie wichtig es ist alte Sorten zu erhalten.Danke an Garten-pur!
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Marion

Marion » Antwort #33 am:

Nein. Echte Mehrzahl. Alle Nicks gratulieren. :-X
Ach, Lehm, was bist du bescheiden. ;D
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #34 am:

Der Glückwunsch geht an uns, die Mitglieder
Bild
Den Machern ein:
Bild Bild Bild
und
Bild
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #35 am:

Zur Feier des Tages gibt es ein paar Schnittchen und etwas zum Anstoßen! :DIch bin richtig froh hier gestrandet zu sein und so viele tolle Menschen hier immer wieder zu treffen! Bild Danke an Alle! Bild
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #36 am:

Auch von mir herzliche Gratulation und ein noch herzlicheres Dankeschön für alles ! :DToll, dass es Euch gibt ! 8) 8) 8)LG :)Viridiflora
Dateianhänge
Fuer_Garten-pur.jpg
Fuer_Garten-pur.jpg (71.16 KiB) 198 mal betrachtet
Linden

Linden » Antwort #37 am:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 4. Pur-Geburtstag! Ohne dieses Forum, das Wissen der Mitglieder, würde mein Garten bestimmt heute anders aussehen. Danke auch dafür, dass es hier die Möglichkeit gibt, über den eigenen Gartenrand zu schauen und immer wieder neue Eindrücke sammeln zu können.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #38 am:

Ich grüß Euch schon mal vom Büro aus und werde mich hoffentlich heute abend zur Feier einfinden.LG Susanne
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Irisfool

Irisfool » Antwort #39 am:

Auch ganz aus dem Westen , die herzlichsten Glückwünsche zum 4. Jahrestag. Ich finde es toll bei euch zu sein! :D LG Irisfool
callis

callis » Antwort #40 am:

Nee, wie schnell so ein Kind wächst. ::)Dank der klugen Betreiber und der lebendigen und sachkundigen User ist dies das Forum, in dem ich bisher am längsten war. :DUns allen einen aller-herzlichsten Glückwunsch.Callis, beglückt. ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #41 am:

:oUnd ich hab vor drei Wochen noch einem potentiellen Neu-User (neben dem obligatorischen Hinweis auf "das beste deutschsprachige Gartenforum mit u.a. Gemüse- und Baum-Koryphäen aus den Niederlanden, Österreich und der Schweiz") erzählt, Pur sei ein ganz junges Forum und existiere erst ca. zwei Jahre...Glückwunsch an die anderen Altersheimer-Patienten unter uns daß wir es bisher geschafft haben täglich die richtige Adresse einzugeben ;), an alle zusammen daß wir es auch bei emotional beladenen threads meistens schaffen uns nicht allzu sehr an die (virtuelle) Gurgel zu gehen und ein fettes Dankeschön an Betreiber und Moderatoren daß sie unseren Kindergarten weitgehend antiautoritär leiten :)
Irisfool

Irisfool » Antwort #42 am:

Naja, Kindergarten ist es ja erst seit heute Raphaela :D Vorher war es ja wir hier so nett sagen ein "Peuterspeelzaal" ;D ;D ;D ;). Man darf gespannt sein, auf den Tag der 1. Schultüte ;D oder gar die Pupertät ;D ;D ;D ;) 8)
fips

fips » Antwort #43 am:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.Um etwaigen Problemen mit dem Adresse-Tippen vorzubeugen, habe ich Garten-pur bei den Favoriten gespeichert, ein klick , schon isses da. Was ab und zu Schwierigkeiten macht, ist das Passwort erinnern.. ::) ???Aber, bisher hat es noch geklappt ;DSchöne Jahrestag-Feier wünsche ich allen.
donaldine

donaldine » Antwort #44 am:

Ooh :o pur, bist duuu aba gross geworden! Allerherzlichste Gluckwünsche an alle puristen und -innen ;)....euretwegen weiß ich jetzt ne Menge über...z.B. Tomaten (Solanum lycopersicum L. u.a.) und jetzt versuch ich auch noch das erste Brot ( Brot ...oder? ;D) meines Lebens zu backen... nach euren Anleitungen!Wenn dat man nich ein geiles Forum ist... :D :D
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Antworten