News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
2. Grazer Raritätenmarkt - Vorankündigung!! (Gelesen 710 mal)
2. Grazer Raritätenmarkt - Vorankündigung!!
Liebe Gartenfreunde! Am 26. und 27. April 2008 veranstalten wir auf dem Gelände des Botanischen Gartens in Graz bereits zum zweiten Mal den Grazer Raritäten-Pflanzenmarkt (Einladung siehe Anhang).Der erste Markt im heurigen Jahr war ein großer Erfolg mit mehr als 800 Besuchern!
, Im kommenden Jahr möchten wir unseren Schwerpunkt verstärkt auf Stauden und andere Raritäten, wie Orchideen, Carnivoren, usw. legen - auch die Arche Noah wird mit einem großen Sortiment von besonderen Sorten von Gemüsen und Beerenobst vertreten sein.Freue mich auf Euer Erscheinen!lg aus Graz!massonia

Re:2. Grazer Raritätenmarkt - Vorankündigung!!
Hallo, Herzlichen Dank für die Einladung! Muss mal meine Pläne für das kommende Jahr abchecken. Graz reizt natürlich sehr, aber da sind zwei Probleme: April ist für uns der allerschlimmste Monat! Und 800 Besucher sind vielleicht für einen Freitag vormittag gut, aber nicht für zwei Tage! Könnt ihr hier nicht noch mehr die Werbetrommel rühren? Mit Anzeigen in Fachzeitschriften und Plakaten neben der Straße bewirkt man Wunder. Aber andererseits lieber 800 gute Kunden als 25.000 neugierige "Seeleute"! Dies nützt nur dem Veranstalter, nicht den Ausstellern. In Wien im Botanischen Garten hat sich der Raritätenmarkt nach einigen Jahren Anlaufzeit prächtig entwickelt. Und ich gönne Graz das Gleiche!
Re:2. Grazer Raritätenmarkt - Vorankündigung!!
Hallo sarastro!gern geschehen - würden uns freuen, wenn Du uns beehren würdest!Mehr als 800 Leute sind fürs erste mal, an einem Tag ohne viel die Werbetrommel zu rühren schon ganz ordentlich find ich! Trotzdem, Du hast natürlich recht - werden wir die Veranstaltung diesmal intensiver bewerben! Du kannst es auch gerne weitersagen! ;)lg,massonia