News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

PM vermisst (Gelesen 1913 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Sabine456

PM vermisst

Sabine456 »

Hallo,seit einiger Zeit kommen bei mir nicht alle PM an. Die Leute wundern sich dann über meine Nicht-Antwort :(Hat noch jemand das Problem?Viele Grüße
ALFREDT

Re:PM vermisst

ALFREDT » Antwort #1 am:

::) ::) ::)Hallo DaintyProbleme mit PNs habe ich noch nie gehabt und wenn du willst, kannst du mir gerne eine TEST PN schicken. ;) ;DAch so, schau mal im Postausgang nach, welche PNs du verschickst hast.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #2 am:

Hallo Mathias,also es sind mehrere PM von unterschiedlichen Leuten nicht angekommen bei mir. Meine selber abgeschickten sind angekommen. Ich hatte zunächst die Vermutung, dass die User meinen Namen nicht richtig angegeben haben, aber es stellte sich heraus, dass auf "Antwort mit Zitat" geklickt wurde, daher ist eine Falschschreibung ausgeschlossen. Insgesamt sind schon 5 PM verschollen, von denen ich im Nachhinein erfahren habe.VG
Simon

Simon » Antwort #3 am:

Hi!Also die PMs sind im Forum nicht angekommen ??Oder die Emails dazu (evtl im Spamordner?)Klick mal auf alle PMs anzeigen, zb hier:http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... ow=allSind die da auch nicht dabei ? Wann war das wo die verschwunden sind ?Bitte doch mal jemanden der leute die dir geschrieben habenbei ihnen in der pm outbox zu gucken:http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... outboxsind sie da auch nicht drin ?Bye, Simon
Sabine456

Sabine456 » Antwort #4 am:

Hallo Simon :D,danke für deine Antwort. Der Ablauf war eigentlich seit ein paar Wochen so:ich schreibe eine private Mitteilung, derjenige antwortet, ich schreib zurück, Sendepause, ich frage nach und der oder die Userin hat mir schon längst geantwortet, ist aber nicht bei mir erschienen. Die User haben mir dann ihre Antwort nochmal geschickt, also bei denen war es im Postausgang.die unergründlichen Weiten des Internet ... ::) ::)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #5 am:

es waren auch keine anstössigen Mitteilungen 8)
Simon

Simon » Antwort #6 am:

hast du mal wie oben geschrieben bei dir im Eingang aller Nachrichten geguckt ob sie da dabei sind ?Also die ursprünglichen ?Es kann eigentlich nicht sein dass nachrichten verschwinden.Eine Erklärung wäre aber zb folgende:Jemand anders als du hat auf deinem PC oben auf "...1 neue Mitteilung..." geklickt und sie gelsen.Danach erscheint sie nur noch in der alten Liste und nicht mehr in den ungelesenen Nachrichten.Hat jmd anders zugriff auf deinen PC ? Kinder/Mann ?Bye, Simon
Sabine456

Sabine456 » Antwort #7 am:

ja hab ich gemacht, da sind sie nichtder Zugang für garten-pur wird nur von mir genutztnun ja, warten wir mal ab :)
Antworten