News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Shropshire Lad (Gelesen 978 mal)
Shropshire Lad
Kennt jemand eine Bezugsquelle für obige Rose, eventuell auch in der Schweiz? Die Shropshire Lass ist kein Problem und leider gibts oft Verwechslungen.Adventlicher Gruss an alle
Re:Shropshire Lad
Meine hab ich vor ca. 4-5 Jahren aus einem Horn...ch-Schlussverkauf "gerettet", schnelles Stöbern hat ergeben, dass sie auf jeden Fall hier noch zu haben sein müsste.
hier ist sie auch noch zu bekommen
.

A Shropshire Lad kann man neuerdings auch bei Lacon beziehen:www.lacon-rosen.de
Vielen dank euch allen, irgendwo wird ja dann noch eine zu bekommen sein! ;)Alois
warum nicht direkt bei austin?
Den gibt's doch ohnehin überall...Lt. HMF:Köhler's RosenhofLensRhein-Baumschulen / Lubera AG Sankt Gallen Richard Huber AGRosen GöneweinRosen-UnionRosenposten Rosenschule RufRosenschule Stange KalbusLottum
Bei uns sind die Preise seit Jahren stabil, aber Austin erhöht ständig die Preise. Eine wurzelnackte Rose für ca 14 €+ Porto ist m. E. zuviel, wenn ich hierzulande die Rosen günstiger kaufen kann.warum nicht direkt bei austin?
Recht hast Du, Matthias...Bei uns sind die Preise seit Jahren stabil, aber Austin erhöht ständig die Preise. Eine wurzelnackte Rose für ca 14 €+ Porto ist m. E. zuviel, wenn ich hierzulande die Rosen günstiger kaufen kann.warum nicht direkt bei austin?

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
in Lottum war sie im Herbst ausverkauftcyraDen gibt's doch ohnehin überall...Lt. HMF:Köhler's RosenhofLensRhein-Baumschulen / Lubera AG Sankt Gallen Richard Huber AGRosen GöneweinRosen-UnionRosenposten Rosenschule RufRosenschule Stange KalbusLottum
Grüße, cyra