News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Anbieter für eigenen Kalender (Gelesen 602 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

Suche Anbieter für eigenen Kalender

daylilly »

Ich möchte einen eigenen Kalender erstellen (Rosen liegen mir nicht, lieber Taglilien :) ). Vor einiger Zeit gab es dazu im forum Beiträge über entsprechende Anbieter. Aber ich finde diese Beiträge nicht.Leider stehe ich mit der Suche immer auf Kriegsfuß. Jedenfalls habe ich darüber nichts gefunden.(Falls die Frage hier am falschen Ort ist, bitte verschieben, lieber Mod :) )
See you later,...
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:Suche Anbieter für eigenen Kalender

Crambe » Antwort #1 am:

Hallo Daylilly,Schau mal hier nach. Das ist der Forumspartner bei den Forumskalendern. Frag mal direkt bei Thomas nach, ob es besondere Bedingungen für Forumsmitglieder gibt.LGBarbaraWird Egon dabei sein? :D ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #2 am:

Ja, Egon ist in der absoluten Auswahl ;) :DDanke Crambe. Schaue gleich mal.
See you later,...
callis

callis » Antwort #3 am:

So, so, du hast ja Pläne ;) . Soll der noch für 2008 kommen?
daylilly
Köln/Bonn 112 m ü.NN

daylilly » Antwort #4 am:

Die Fotos sind doch alle bereits in der Schublade (Datei). Und die übrige Arbeit macht der Drucker ::)Ausserdem brauche ich noch ein Geburtstagsgeschenk für Anfang Januar :)
See you later,...
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #5 am:

Hallo Daylilly,hier ist ein Garten-pur Link zu unserem Partner, wo man eigene Kalender zusammenbauen kann.Übrigens ist auf deiner Homepage etwas, was meinen Firefox-Browser total zum Absturz bringt ... habe leider gerade nicht die Zeit, mir genauer anzuschauen, was das verursacht ::) .Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten