News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ginkgo biloba - Samen abzugeben (Gelesen 573 mal)
Moderator: Nina
-
Grüß Euch, habe einige Ginkgo-Samen abzugeben in Portionen zu 10 Stück. Heute frisch geerntet und gesäubert. Sie müssen zur Keimung stratifiziert werden, also jetzt säen und draußen aufstellen. Die ersten 2-3 Jahre im Winter mit Reisig schützen, ansonsten ist der Ginkgo absolut problemlos. Im Tausch gegen anderes Saatgut (Steingarten, Schmuckstauden, Zwiebelpflanzen...).Bei Interesse bitte möglichst bald PM. Viele GrüßeMarkus
Re:Ginkgo biloba - Samen abzugeben
Hallo Markus ;DHätte Interesse, schick Dir eine PmLg Erni
-
Hallo Erni, hab Dir ne PM zurückgeschrieben. Samen ist noch vorhanden.Viele GrüßeMarkus
-
Es sind immer noch Samen da. Wer also noch was möchte, melde sich bitte. Viele GrüßeMarkus
-
So, es sich schon eine ganze Menge Samenpäckchen an neue Besitzer gegangen. - Aber da ich beim Sammeln der Samen sehr fleißig war, liegt immer noch ein guter Schwung bei mir herum und zum Wegwerfen find ich sie eigentlich zu schade...Sollte sich also noch jemand an Ginkgo probieren wollen, mir bitte ne PM schicken. Danke.Viele GrüßeMarkus
Re:Ginkgo biloba - Samen abzugeben
Markus mit Dir machen "Tauschgeschäfte" Spass.Du bist sehr zuverlässig!!! ;)Post von mir ist seit heute an Dich unterwegs.LG Anemone