News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Grey Pearl (Gelesen 592 mal)
Re:Grey Pearl
Frag doch mal bei Frau Köhler nach.http://www.koehlers-rosenhof.de/index.phtml?page=vorschau
-
Ich will ja niemanden entmutigen
- aber die Chancen stehen wohl eher gering. Auf jeden Fall gingen dieses Jahr, soviel ich weiss, viele, die auf der Warteliste standen, leer aus. So zum Beispiel ich... :'(LG Viridiflora

Lt. HMF muß "Sonnenschein" zumindest mal eine gehabt haben. Bild ist aber keins von ihr drin.
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Danke für die Antworten
Ich habe bei Frau Köhler eben reingeschaut. Für die Grey Pearl gibt es eine Warteliste für die Auftragsveredelung. Ich werde nochmal bei Sonnenschein anfragen.

LG Rosenfee
-
Hab keine. Das ist dort (bei HMF) mit reingerutscht, weil wir sie ja bestellt und bezahlt hatten und meine Haben-Liste inclusive Bestellungen dort eingefügt wurden. Läßt sich zu meinem Ärger nicht löschen. Obwohl... habs länger nicht mehr probiert.Suche also auch dringend
.

Es wird immer wieder Frühling
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hui, das war aber eine schnelle Antwort, Sonnenschein - ich hatte doch noch gar nicht angefragt
:)Ich habe mich jetzt auf die Warteliste von Frau Köhler setzen lassen. Werde dann hier beizeiten berichten, wie's weitergeht.

LG Rosenfee