News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bohnenspiel (Gelesen 60716 mal)
Re:Bohnenspiel
ich werde es mal ausprobieren lisl ;)nur einelg,lisa
genau! nur nicht verschwenden - nachher ist nicht genug für alle da;)nur eine

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
genau donaldine
, ich soll sorgen das noch genug úberig ist 

Wie bloß einen Kern??? Das gibt doch nichts, Lisa
.Wenn ich von meinen alten sorten ordentlich vermehrt habe, bekommst Du 2009 von mir, also überlege schon mal, was da 2008 als Vorkultur passt. 

Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
margit, das wird ausbreiten

Hoffentlich breiten sich die Bohnen aus, denn sie sind relativ einfach anzubauen, normalerweise gibt es gute Erträge und außerdem sind sie auch noch gesund........für den Papa und den Hund.... 

Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
... und den Hund....![]()

Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
Weil es sich so schön reimt, Scheißerchen..... 

Weil es sich so schön reimt, Scheißerchen.....![]()

Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
das verspricht ja gutes ;Dschei... :-Xin jedenfall habe ich viele schóne bohnen mein dank an die wohltáter die mich reichlich verzorgt haben 

Du meine Güte, wenn dann auch noch der Hund... 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
...Gasgetrieben ist ;DAch Kinders ist das schön...das wir noch blödeln können.Alle Zellen sind noch daDu meine Güte, wenn dann auch noch der Hund...![]()

Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
donaldine ja, noch sind die zellen da ;Daber wie lange bei sovielen bohnen náchstes jahr 

Wenn man viel Bohnen ißt, wächst oben die Intellegenz und unten bläst es die Dummheit hinaus.altes Sprichwort unbekannter Herkunft