News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ein Züchter aus Freiburg (Gelesen 1454 mal)
Re:Ein Züchter aus Freiburg
Super Bild! Der Truck nimmt die Rosttöne ähm Rosatöne von der Mutter Cochet auf. 

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
excuse moi! da merkt man wie schlecht ich in französischer Grammatik binBelle!Rosen sind weiblich!![]()

Grüße, cyra
- cyra
-
schadebeau de balcon![]()
![]()
![]()
;DDas mit dem Balkon lassen wir mal lieber weg, das schreckt vielleicht Gartenpflanzer aber...

Grüße, cyra
äh... dann muss ich meinen senf jetzt aber auch nochmal.. *verlegengugg*belle DU balcon (weil balcon auf französisch männlich..balcon de fribourg klänge doch auch nicht schlechtoder belle de balcon de fribourgoder La premiere belle de balcon de fribourg
![]()
![]()
![]()

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- cyra
-
hmm tja *hüstel*vielleicht sollte ich das mit den französischen Namne besser lassen. cyrabelle DU balcon (weil balcon auf französisch männlich..)

Grüße, cyra
egal, es ist die idee die zählt.. 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Danke, hab ich auch schon überlegt, ist mir aber zu militärisch, das war ja ein Festungsbaumeister, und außerdem hört sich das so komisch an, wenn die Leute das auf deutsch aussprechen, wie das ja sogar hier in Freiburg viele machen, obwohl's sogar in der Straßenbahn auf französisch vorgesagt wird.Dann schon eher Schönberg.Wie wärs mit "Vauban"![]()
![]()
![]()
*duckundweg*LG, Bea
Ein Name ist mir noch eingefallen: Rehaugen :)Und ebenfalls schöne Augen machen die Engel an unserm Christbaum, den ich dieses Jahr mal so richtig herrlich kitschig hab werden lassen.Mit diesem Bild wünsch ich Euch allen Frohe Weihnachten!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
brown beauty gefäält mir aus deutschsprachiger perspektive...freiburger fuchs finde ich eigentlich auch genial,wäre aber weltweit eher schwieriger durchzusetzen (siehe mainzer fastnacht) 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)