News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und ob das gefällt!Bestechend schöne Stimmungen hast Du gesehen und eingefangen, Elis! Ich bin ganz hin und weg. Danke, dass wir daran teilhaben dürfen. Liebe Grüße von Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Finde ich auch, meine ist momentan eh ziemlich angeknackst.Bild "Bugwelle" hat eine zauberhafte Stimmung und ist dir besonders gut gelungen.Danke, Elis :-*LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Hallo!Danke für das Lob. Ich habe nicht gedacht so viele Motive um diese Zeit zu finden.Riesenweib: Da gibt es viele schöne Bäume :DGartenlady: Ja, Du hast recht,der Abschied viel mir wirklich schwer.Irina: Ja, meine Seele ist immer noch dort . Es war so still dort.Evi: Fahr halt mal hin, da ist es immer schön. Das tut Deiner Seele so gut.Liebe Grüße von elis.
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.