News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Dezemberbilder 2007 (Gelesen 20214 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Re:Dezemberbilder 2007

Frank » Antwort #195 am:

Absolut zauberhafte Dezember-Ansichten - selbst das Ruhrgebiet ist ein Traum in Weiss (also doch nicht nur Väterchen Frost, sondern die Industrie für's making of...! ;) :-X ;D :D) :D :D :DBevor das Tauwetter die wenige Pracht der Inversionswetterlage in der höheren Voreifel zunichte machte, habe ich in der Weihnachts-Collier-Diamantenwerkstatt die Rohlinge abgelichtet (und etwas unterbelichtet...) ;) :D
In der Eistropfen-Küche...
[td][galerie pid=24065][/galerie][/td][td][galerie pid=24066][/galerie][/td][td][galerie pid=24067][/galerie][/td][td][galerie pid=24069][/galerie][/td][td][galerie pid=24068][/galerie][/td]
LG und einen schönen 4. Advent! :D :D :DFrank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #196 am:

Heute um 11 Uhr vormittags :D VLG; Katrin
Dateianhänge
panorama_kremstal_mittags.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Katrin

Katrin » Antwort #197 am:

Vorgestern, leider mit Belichtungsfehler.
Dateianhänge
panorama_kremstal_nachmittag.jpg
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Katrin

Katrin » Antwort #198 am:

Manchen vom Forumstreffen bekannt...
Dateianhänge
georgeberg.jpg

ich
Lilo

Lilo » Antwort #199 am:

So sah es bei mir heute aus
Dateianhänge
Garten_20071223.jpg
Katrin

Katrin » Antwort #200 am:

:)
Dateianhänge
burg_altpernstein_winter.jpg

ich
Katrin

Katrin » Antwort #201 am:

Und ein letztes, wieder von woanders.VLG; Katrin
Dateianhänge
panorama_kremstal_sonnenuntergang.jpg

ich
Lilo

Lilo » Antwort #202 am:

Über den Bergen schien die Sonne.Wir hatten Weltuntergang, sogar der Rosmarin wirkt bedrohlich.
Dateianhänge
Garten_20071223_02.jpg
Lilo

Lilo » Antwort #203 am:

Wunderschöne und brilliante Aufnahmen Katrin, DankeHier gefallen mir die unterschiedlichen Texturen, außerdem lugt ein kitzekleines bißchen Blau hinterm Berg hervor..
Dateianhänge
Garten_20071223_03jpg.jpg
Laila

Laila » Antwort #204 am:

Hallo zusammen,ich mag' das hier einfach mal loswerden: das, was Ihr hier so an Bildern zeigt ist teilweise einfach absolut gigantisch! Das macht so Lust auf mehr und vor allem, so Lust darauf selbst mit 'ner Kamera loszuziehen *seufzerl*Deshalb einfach an dieser Stelle nur vielen, lieben Dank für Eure An- und Einsichten, Blickpunkte und Sichtweisen! :D Laila
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #205 am:

Vorgestern, leider mit Belichtungsfehler.
Macht nix, trotzdem gigantische Aufnahme. Ich könnt mich reinfallen lassen in den Nebelteppich ::). Auch deine letzte Aufnahme beeindruckt mich sehr.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #206 am:

Wir hatten Weltuntergang, sogar der Rosmarin wirkt bedrohlich.
Ich würde sagen, eher zum Reinbeißen schön. :D
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Frank

Frank » Antwort #207 am:

@ Lilo: Dein Garten ist wirklich zu jeder Zeit beeindruckend. Die Strukturen müssen halt - wie bei Deinen Terrassen und Stauden - stimmen! :D :D :D@ Katrin: Schöne Schnitte bei Deinen Berglandschaften. Da bekomme ich ja jetzt schon Lust auf eine Skiwanderung - bald ist es soweit! :D :D :DIch sehe mich nur noch Fotografieren statt Wedeln...! ;D ;) :DUnsere Inversionslage hat sich zum Abend gegen Schmuddelgrau bei 5 Grad verabschiedet - Väterchen Frost und Frau Holle warten also weiter auf eine weisse Weihnacht...! :-\ ::)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Blue

Blue » Antwort #208 am:

Hab Eure Dezemberbilder angesehen - schön!! :)Bei dieser Gelegenheit alle guten Wünsche für die Feiertage mit Grüßen vom Alpenrand, BlueDSC_9346_resize.JPG
Frank

Frank » Antwort #209 am:

Bei dieser Gelegenheit alle guten Wünsche für die Feiertage mit Grüßen vom Alpenrand, Blue
Nun, bei der grandiosen Landschaft können wir "Flachlandtiroler" der Voreifel natürlich nicht mithalten... :D :D :D . Wir kriechen dann eher auf den Knien und suchen Frostblüten... ::) ;) ;D :D .Schöne Festtage ebenfalls an den Alpenrand. Blue! :D :-* :DLG Frank
Dateianhänge
Kristalle_1_23-12-2007.jpg
Antworten