News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Populus illuminata - oder : Ich säg' mir mal 'ne Stehlampe (Gelesen 6109 mal)
Populus illuminata - oder : Ich säg' mir mal 'ne Stehlampe
Sehr geehrte Puristen ;)Da stand ich also, meine Pappeln hatten sich vor mir versammelt, mein Blick schweifte über rohes Material und die Frage lautete :Ja, wo ist sie denn nun drinne .. die Stehlampe ?Die Entscheidung fiel auf den 2.Stamm von rechts, obere Hälfte.Und ich hoffte, daß die Entscheidung gut war......
Re:Populus illuminata - oder : Ich säg' mir mal 'ne Stehlampe
Um erstmal die Verhältnisse wieder zurechtzurücken :Das obige Foto war vom Herbst.Aktuell sah es so aus wie unten : Schnee, Frost + a****kalt.Also : es durfte nicht lange gefackelt werden !Klotz lag da ... wurde längs geteilt ...
.... die linke Hälfte gefiel mir besser.Oberstes Gebot : es sollte schnell gehen, um eventuelle unangenehme klimatische Auswirkungen auf meine versammelten Körperteile so gering wie möglich zu halten.Und genau deshalb gibt es keine weiteren "work-in-progess"-Fotos,aber ... naja ... letztendlich zählt doch nur, was hinten rauskommt !
Hier eine Ansicht mit Licht von außen.Aber - werdet ihr jetzt meckern - das ist noch keine Stehlampe ... neeneenee....Gemachgemach ..... wir brauchen nur noch Licht von innen.
coool :DWomit hast du das ausgesägt ?Ich vermute mal erstmal innen ausgehöhlt und dann mit ner Fräse ?Oder doch Stich- / Laubsäge ?Bye, Simon
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
die ist ja schick, und hat schöne linien :Dgratuliere, potz.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Klasse, das Teil. Wirklich ganz toll! Auch ich frage: Wie und mit welchem Werkzeug hast du das gemacht?
Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
wow potz...tolles teil!

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
schön, daß es euch gefällt ...zur Werkzeugfrage:100% Motorsäge, nachgeflext.Maße: 170cm x 35cm,integrierter 50W-Strahler,Standfuß (auf den Fotos nicht sichtbar):40x40cm Stahlplatte, blank.Noch Fragen offen?

Maße: 170cm x 35cm,

Er hat ja nicht "Kettensäge" geschrieben...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Motorsäge = Kettensäge dachte ich...Zumindest google gibt mir recht:http://images.google.de/images?q=motors%C3%A4ge*g*
klasse :ound wenn ich mir so deine Webside ansehen , wow - Respekt- da ist so manches Unikat entstanden 

Gruss
Guck mal, was google bei "Säge" angibt... denen würde ich vieles, aber auch alles zutrauen.Motorsäge = Kettensäge dachte ich...Zumindest google gibt mir recht:http://images.google.de/images?q=motors%C3%A4ge*g*

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.