Schneckeneldorado :-(
wo hast du den her?und dann gibt es noch den Herrn Jean Pierre Vibert (1871-1920).::)Sowas habe ich noch gar nicht gehört.![]()
der heisst aber Louis Vibert, und ist der väterlicherseitige Großvater, also der Vater des seeligen Pierre: "Dédiée à Louis Vibert (1871-1920), grand-père paternel de Jean-Pierre Vibert."fehlen aber noch 2-3 Viberts dazwischen. Wäre der junior aber vom Alten abgestammt, hätte er ihm doch auch ein Röslein zugewidmet, ned?Verlinkung funktioniert leider nicht.H. Gallica Louis de Vibert Montsecret [benannt nach Jean-Pierre Vibert's väterlichen Großvater (1871-1920). Ab 27. Juli 2005> Profli> untern Bild Louis de Vibert Montsecret anklicken![]()
![]()
Ich bin auch verwirrtNee, der Herr heißt doch Louis de Vibert Montsecret![]()
ich bin schon ganz verwirrt mit den ganzen Namen.
![]()
![]()
![]()
Ein Stammbaum wäre sehr hilfreich, aber wo findet man sowas...fehlen aber noch 2-3 Viberts dazwischen.
gibts, aber unsere sind nicht dabei, sondern nur die ausgewanderten. Obwohl sie von Brent Dickerson sowohl den Senior, als auch den erwähnten Enkel haben, die haben sie nicht verfolgt. Vielleicht fragen wir den Junior einfach, wenn wir ihn wegen seiner Rosen anschreibenEin Stammbaum wäre sehr hilfreich, aber wo findet man sowas...fehlen aber noch 2-3 Viberts dazwischen.![]()
::)Ich bin auch der Meinung, dass er zufällig den selben Namen besitzt...Vielleicht heisst der einfach zufällig so.
Das ist sehr gut möglich, auf der Webseite wird ja auch keine Verbindung zum "grossen" Vibert gemacht. Die Angabe (petit-fils) steht dort in Ermangelung besseres Wissens und zur klaren Unterscheidung der beiden. Ich würde mich auch interessieren, wer dieser neue Vibert ist, und warum seine Rosen nur der Daphne Filiberti bekannt sind.Ich bin auch der Meinung, dass er zufällig den selben Namen besitzt...Vielleicht heisst der einfach zufällig so.![]()
Schließe mich der Bitte anDas würde mich auch brennend interessierenIch suche nämlich:Rosaraie de CommerLa Reine BruneMarie Madeleine LucatVentue de Deuil , syn. PullatusSylvain MichaudSollte jemand wissen wo man so anders ergatterd bitte, bitte melden
![]()
![]()