News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezemberbilder 2007 (Gelesen 20096 mal)
Moderator: thomas
Re:Dezemberbilder 2007
und dann ganz tief versteckt , ganz unten nochmal eine ( darum unscharf
)

toll, Irisfool. Ich beneide Dich um Euer mildes Winterwetter. Hier ist noch alles verschneit 

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Mein Neid bezieht sich nicht auf das milde Winterwetter... ich mag´s lieber knackig kalt und nicht schmuddelig.... nein, ich beneide Heidi um die schönen Helleboren. Liebe Heidi, ich hoffe, deine Samenkörnchen konnten alle keimen und ich erwarte im Frühjahr dann viele kleine Helleboren-Babys. :-*Ich wünsche allen Pur-Fotografen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Feiert schön und lasst es ordentlich krachen. Ich persönlich bin für Kracher zu knauserig und horte mein Geld lieber für ein Weitwinkelobjektiv ;)Ich erwarte dann in den nächsten Tagen von euch die tollsten Feuerwerksfotos. Ladet mal eure Akkus auf und wärmt die Handschuhe vor.Ganz liebe Grüße an alletoll, Irisfool. Ich beneide Dich um Euer mildes Winterwetter.

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ja so schön ist das, wenn hintern Deich der Golfstrom vorbeifließt ...
Hier erst spärliche Frühlingsboten, aber immerhin eine schöne Zaubernuss. Schwer mit dem Makro etwas Scharfes ins Bild zu kriegen bei dem trübtassigen Wetter ohne Stativ, das nicht dabei war wegen großer Faulheit
Liebe Grüße, und guten Rutsch!Thomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, wenn der Golfstrom um die Hausecke fließt und der Helleborusspezialist um die Ecke residiert, dann kann man wohl eine frühe und besonders schöne Helleborusblüte erwarten
Schön, Heidi
@Evi, sollen wir Ende Februar/Anfang März ein Carepaket an Dich aus dem Hessenhof packen?Hier im Boga blüht sogar schon die Parrotia persica. Bei uns im Garten ist sie vermutlich noch nicht so weit, aber da alle Knospen in 6 -10m Höhe sind, kann ich es nicht so genau sehen
P.S. mangels Stativ auch nicht wirklich scharf