News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Großer Gartenbüchertausch (Gelesen 1237 mal)
Großer Gartenbüchertausch
Es haben sich etliche Gartenbücher angesammelt, die ich hier zum Tausch anbieten möchte:Margery Fish: Blumen für jeden Tag Dumont TbPeter Omm: Nützliches Lesebuch für Gartenfreunde Heyne VerlagPeter Seewald: Die Gärten der Mönche Heyne VerlagMario Ludwig: Neue Tiere und Pflanzen in der heimischen Natur blvGerhard Gronefeld: Wie mache ich meinen Garten wild Ravensburger TbMartin Stangl: Obstanbau im eigenen Garten BLV TbRainer Berling: Nützlinge und Schädlinge im Garten BLV ist wegBill Mollison: Permakultur rororo TbEhrenfried Pfeiffer: Der erfreuliche Pflanzgarten Fischer TbGraham Bell: Der Permakultur-Garten Pala VerlagMasanobu Fukuoka: Der Große Weg hat kein Tor Pala Verlag ist wegErika Markmann:Brigitte BalkonbuchErika Markmann: Brigitte GrünpflanzenFranz Böhmig: Rat für jeden Gartentag Neumann VerlagWer Interesse hat, bitte per PM melden.Vielleicht schliessen sich ja noch weitere von euch an. Guten Rutsch, Susanne
Liebe Grüße von Susanne
Re:Großer Gartenbüchertausch
Gegen was willst du denn tauschen, gegen Bücher oder auch gegen Saatgut oder Pflanzen?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Gegen Bücher, mit Saatgut bin ich schon gut versorgt.Eventuell auch gegen Briefmarken.
Liebe Grüße von Susanne
Vielleicht wäre www.buchticket.de eine gute Lösung für Dich, je mehr Leute da mitmachen, desto größer wird natürlich auch das Angebot. Ich bin schon länger dabei und bisher hat es immer geklappt.Ich könnte das Buch "Heilen mit Obst und Gemüse" von Klaus Oberbeil / Christiane Lentz als Tauschobjekt für das Buch über Schädlinge und Nützlinge anbieten.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Dieser Tauschbörsenlink ist ein guter Tip!Aber Dein Angebot gefällt mir auch, ich schicke Dir meine Adresse.Man kann Bücher sehr günstig als Buchsendung verschicken. Gruß, Susanne
Liebe Grüße von Susanne