News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Zeigt her Eure Klettergerüste für Bohnen (Gelesen 1717 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Tina aus Hohenlohe

Zeigt her Eure Klettergerüste für Bohnen

Tina aus Hohenlohe »

Hallo Ihr Lieben,wünsche Allen ein gutes Jahr 2008, einschließlich einem besonders erfolgreichen "grünen Daumen". Möchte in meinem neuen Bauerngarten die sehr dekorative Stangenbohne "Blauhilde" in meinem blauen Gemüse/ Staudenbeet anbauen. Nun suche ich ebensolche schönen Ideen zum Klettern dieses schmackhaften Gemüses. Ich meine nicht, die in jedem Handel zu erstehenden grünen Scheußlichkeiten... ;DVielleicht hatt jemand eine Bezugsqulle über schöne Ausfertigungen aus Holz. Oder kann mit einem Bild aufwarten, dass dann auch ungeübte Handwerker mit wenig Zeit nachbauen können.Ich Danke im vorausTina
max.

Re:Zeigt her Eure Klettergerüste für Bohnen

max. » Antwort #1 am:

die sind schon öfter hergezeigt worden. hier z.b.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #2 am:

einer meiner "vorfahren" hatte dieses bild eingestellthttp://forum.garten-pur.de/galerie/pic_7908
Margit

Margit » Antwort #3 am:

Hallo Tina,ich versuche es in diesem Jahr auch zum ersten Mal mit Stangenbohnen und möchte mir einige Tippis aus Haselnußstecken bauen.
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Antworten