News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Passwortprobleme (Gelesen 9964 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Benutzeravatar
fozzigrün
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dez 2003, 19:35

Passwortprobleme

fozzigrün »

Hi ihr Frischlinge,herzlichen Glückwunsch und gleich die erste - hoffentlich konstruktive Kritik - damit es ein voller Erfolg wird!!!!Ich finde es nicht gut, dass, wenn ich mich registrieren lasse, nicht erfahre, dass mir in Kürze ein Passwort zugeteilt wird. Folge: Ich denke (also bin ich), dass ich schon registriert bin, login klappt aber nicht. Was mache ich, ich melde mich noch mal an - und habe dann 2 Registrierungen und 2 Passwörer.Und dann geht es weiter: Ich bin zu blöd, um die Erstpasswörter zu ändern - oder ist diese Funktionalität sehr versteckt????Schöne Grüße von Vera und Wolfgang an Nina und Thomas
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 10601
Registriert: 21. Nov 2003, 21:03
Wohnort: Köln-Bonner Bucht, WHZ 8a

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Passwortprobleme

thomas » Antwort #1 am:

Hi Ihr zwei,schön, dass Ihr vorbei schaut ;)Das mit den Passwörtern muss ich mir nochmal anschauen - leider ist die Yabbse-Software (das ist die Forumssoftware) pestmäßig schlecht dokumentiert.Vielleicht schaut Ihr ja mal regelmäßig rein?Anm.: Die Dial** Semi** hab ich noch - ich bin ja ein gieriger Optimist 8)Mit optimistischen GrüßenThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Benutzeravatar
Nina
Garten-pur Team
Beiträge: 17861
Registriert: 21. Nov 2003, 15:03
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Passwortprobleme

Nina » Antwort #2 am:

Hallo Vera und Wolfgang,in Profil könnt ihr Euer Passwort ändern. Kopiert euch das zugeschickte dann dort rein (sonst dürft ihr es nicht ändern) und dann könnt ihr ein neues eingeben. ;)Viel Erfolg!
Eva

Re:Passwortprobleme

Eva » Antwort #3 am:

falls die e-mail richtig eingegeben war, kann man mit "password vergessen" ein neues Password zugeschickt kriegen. So bin ich jedenfalls hergekommen. Ob man dann noch den Namen ändern kann müsst ihr ausprobieren.
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 5127
Registriert: 21. Nov 2003, 14:50
Kontaktdaten:

Re:Passwortprobleme

Silvia » Antwort #4 am:

Soweit ich mich erinnere, steht auf der Seite nach dem Registrieren, dass man ein Passwort an die Email-Adresse zugeschickt bekommt. Ich habe es beim ersten Registrieren aber auch nicht wahrgenommen und hatte die selben Probleme wir ihr. Ich brauche sowas auch in groß und blink. ::) ;)Lieben Gruß Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Benutzeravatar
Lilia
Beiträge: 2230
Registriert: 12. Dez 2003, 22:19

Re:Passwortprobleme

Lilia » Antwort #5 am:

Ging mir genauso. Verzweifelt habe ich mein eigenes Passwort dauernd eingegebeneingegebeneingegeben, bis ich oben den Satz noch mal las.Ihr könntet vielleicht noch das Wort "gleich" einfügen: Sie kriegen gleich ein Passwort zugeschickt usw., dann ist klar, daß man noch am selben Tag registriert wird.
Benutzeravatar
Pimienta
Beiträge: 291
Registriert: 15. Dez 2003, 08:39

Re:Passwortprobleme

Pimienta » Antwort #6 am:

Auf der Registrierseite steht, dass das Passwort per Post kommt, aber in und blink (wie geht das ?) wäre es für Leute wie mich (Tomaten auf den Augen :-[) sicher einfacher.Wenn das die einzige Hürde ist, die ich hier nehmen muß, ist es aber unwichtig.
Antworten