Hallo,schon Ende letzten Jahres haben wir es ja schon einmal angedeutet, dass wir gerne ein
Treffen der Rosisten im Köln-Bonn Raum starten würden wollen im
späten Frühjahr oder Frühsommer 2008 .

8)Während ich mir gerade Gedanken darum mache, ob ich an der Aktion
"Offener Garten in Bonn" teilnehme

, fiel mir ein, dass sich dies doch eigentlich wunderbar miteinander kombinieren lassen müsste, no? :DMeine Idee:
Wir treffen uns bei mir im Garten und wandern gemeinsam durch die offenen Gärten von Bonn. Was meint Ihr???????????????????????Die Aktion "Offener Garten" findet im in Bonn a
m 24/25.05. 2008 erstmals statt. Dieser frühe und erste Termin würde mir gut passen, da dann noch meine Phloxe blühen und vielleicht sogar schon die ersten Rosen....außerdem habe ich die Hoffnung, dass die Nordrosisten dann noch genügend Zeit haben zu kommen, bis deren Vorbereitungen für ihre Termine sie davon abhalten würden ;DUnserer Ehrenrosistin Netti wollte mir bei der Organisation von Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten helfen und auch Bianca aus dem Raum Koblenz ist mit dabei uns eine schöne Zeit zu organisieren

...wie sehen denn Eure Reaktionen aus?????fragend ::)smile und grußeuer rorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)