News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten Schönen von 2007 (Gelesen 32422 mal)
Re:Die letzten Schönen von 2007
Hallo :Dkaum zu glauben, aber bei mir hat Tess of the d´Urbervilles noch eine Blüte. Sie hat all dem Frost getrotzt.
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wow....duftet sie gar noch?????????????????? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
bemühe dich nicht...ich fürchte bei den temperaturen kann man nur dankbar für jede schöne blüte sein...aber nicht mehr mit duft rechnen leider
selbst der unglaublich süsse duft der mdm boll kam selbst in der wohnung nicht mehr zur geltung...aber die blüte war hübsch 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
hab sie mir als Bildschirmhintergrund gemacht
zur Vorfreude auf den nächsten Sommer.

Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Ninna, wir haben doch schon 2008, da gibt's ja noch gar keinen Thread...Ich mach mal einen auf: Winterblüten 2008 

- rorobonn †
wenn da mehr als 10 unterschiedliche rosenbilder pro person aus ihrem januargarten kommen stürze ich mich in den rhein 

- cyra
- Region: Alpenvorland
- Höhe über NHN: 435 m
- Bodenart: Lehm, Staunässe
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Schneckeneldorado :-(
wenn da mehr als 10 unterschiedliche rosenbilder pro person aus ihrem januargarten kommen stürze ich mich in den rhein

Grüße, cyra
Also von mir gibt es garantiert keine aktuellen Blütenfotos 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster